![]() |
Zitat:
Viele Grüße! *bin knapp unter 3000,- € geblieben ohne die Powertap Pedale. Diese wurden nur notwendig, weil ich die Messeinheit in der Kurbel selbst zerstört hab. Projekt hätte also ohne eigene Dummheit funktioniert. :) |
Zitat:
Hmm, sind 3k das wirklich wert, wenn man sich den Preis vom Speedmax mit DI2 und den DT Swiss Rädern anguckt? Ich habe echt nix gegen Chinarahmen, ganz im Gegenteil, aber ich hätte immer gedacht da kann man mehr sparen. |
Seiten der Bremsen vertauschen kommt für mich nicht in Frage... fahre auf allen Rädern links-vorne/rechts-hinten. Wäre mir zu gefährlich.
Die Zughülle kürzer nehmen geht sicherlich noch ein bisschen. Aber wie gesagt: es stört mich nicht genug, dass ich das jetzt anfasse, wo es doch gerade funktioniert. :) Am Vergleich mit dem Speedmax ist ein Stück weit was dran - ein Stück weit ist es aber auch wie mit den Äpfeln und Birnen. Sicherlich hätte man auch mehr sparen können. Alleine die Rotor Flow inPower Kurbel + Q-Rings fallen preislich sehr ins Gewicht (bei mir zusammen etwa 850,-€). Di2 gegen eTap hinkt auch ein bisschen. Wenn Du das Rahmenset gegen gelabelte China-Rahmen, z.B. Emwee vergleichst, sparst Du vierstellig. Mir ist sehr wohl bewusst, dass man dafür einen deutschen Ansprechpartner, Gewährleistung, etc. bekommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |