![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war meine erste MD und ich fand sie bestens organsiert. Ich bin aber dafür den Klünderberg zu unter tunneln. :Huhu:
Auch das Programm drumherum stimmte. Die Strecken waren gut abgesperrt die Versorgung war super. Das Wetter war natürlich perfekt, mit meiner Leistung von etwas über 6h bin ich nicht richtig zufrieden. Klare Empfehlung von mir. Vielen Dank den über 1000 Helfern. Nächstes Jahr gerne wieder. |
Der Meinung kann man sich anschließen. Ein sehr gut organisierter Wettkampf. Wenn das Wetter passt, so wie in diesem Jahr, eine geniale Veranstaltung. In Verbindung mit dem Finale der Tri-Bundesliga nicht zu toppen. Die Radstrecke war auf der 2. Runde ziemlich voll und es gab einige Stürze. Ansonsten alles entspannt. Auch die Mehrzahl der Binzer Urlauber hat die Veranstaltung inzwischen angenommen und steht teilweise in 3èr Reihen hinter den Absperrungen. Es war eine tolle Stimmung. Sind 2019 sicher wieder am Ablauf. Wenn der Termin nicht verschoben wird, dann kann man auch wieder am Do/Fr bei den Störtebeker Festspielen vorbeischauen. Haben einige spontan genutzt.
|
Was ich schade fand war das es keinen Streukäse zu den Nudeln gab :Lachanfall:
Veranstaltung war wieder TOP und bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. PS. Kurze Frage zu der Kleiderordnung beim Laufen.... wie weit darf eigentlich der Reisverschluss vom Oberteil offen sein darf? Beim ersten mal Klünderberg hat ein Strekposten mir gesagt das ich daas bis zur Brust schliessen soll... beim zweiten mal Klünderberg stand neben ihn eine Frau die sagte ich soll den Reißverschluss komplett schliessen :confused: :confused: Aber die Wettkampfrichter sagten nix dazu :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |