![]() |
Servus!
Mensch Hendrik - gute Besserung! :Blumen: Abgerechnet wird ja bekanntlich immer erst zum Schluß und es hat ja praktisch erst angefangen. Also no worries ;) Bei mir ist die reduzierte Woche nun bald um. Aktuell bin ich immer noch bei > 0,7 Läufe / Tag - also auf Bronze Kurs. Das wäre mehr als erwartet. :cool: Am Ende der letzten Woche habe ich meine rechte A-Sehne etwas gespürt. Im Moment ist es gut - mal sehen, was nächste Woche passiert, wenn ich auch wieder intensiver laufe. :Gruebeln: Ich hab mir ne Blackroll besorgt - das ist glaub ich gar nicht schlecht :) Die exzentrischen Kraftübungen mache ich auch wieder - hab ich schleifen lassen. @felix: Hoffe die Knieschmerzen wachsen sich nicht aus? Schön winterlich is es schon bei Euch - bei uns is kein bis nur wenig Schnee. Dafür sehr viel Wind und "Schnieseln" (schneien + nieseln) :cool: LG H. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Mensch Felix! Wo hast du dich denn angesteckt? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder wird :Blumen: Lockere 30min Läufe gehen dann ja bald wieder :Lachen2:
LG Helmut |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bin ich wieder im Büro aber laufen werde ich sicher nicht. Zitat:
Felix |
Servus!
Mal wieder ein Lebenszeichen. Für diese Woche war‘s das bei mir - ich bin platt. Undzwar dermaßen. Leicht erkältet auch noch - die beste aller Ehefrauen hat mich angesteckt. Is an sich nicht schlimm, Puls is aber einfach zu hoch. Dafür geht’s meiner A-Sehne sehr gut :liebe053: Jetzt aber erstmal einen Ruhetag, Beine pflegen, wahrscheinlich ne ruhige nächste Woche ohne Intensitäten - und etwas mehr essen, was die nächsten Tage nicht schwer werden dürfte :Cheese: Hab nämlich nen Tick zu viel/zu schnell abgenommen. :cool: Heute war übrigens auch der letzte Lauf mit Jogging Equipment :) Ich bin bisher immer mir iPhone am Arm und Runkeeper App gelaufen (welch ein Schxxx). Morgen bringt das Christkind zur Belohnung nen FR935 und nen RD Pod :Cheese: Ich bin dann zwar nicht schneller, hab aber immerhin zu seriösem Equipment gewechselt :Lachanfall: Ich wünsche allen 100/100 Leuten also heute schonmal schöne, friedliche Festtage, verletzungsfreie Zeit und gute Läufe. Take care + LG Helmut |
Danke!
Ebenfalls an alle Frohe Weihnachten! |
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.:Blumen:
Ein drittel der 100 Tage sind ja schon fast vorbei. :) Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |