![]() |
Ja, ja, mich gibt’s freilich noch. :Huhu: Hab Euch schon beobachtet - so is es nicht ;) Hat sich ja nicht sooo viel verändert - außer dass Karsten jetzt offensichtlich nen Hashtag hat. Komischerweise aber hinten. :confused: :Cheese:
Und: Arne is so dünn geworden - hab mir auch gleich mal sein Veganer Jahr Video reingezogen. Respekt, Respekt! LG H. |
wird´s nun aktualisiert oder nicht, bin da aus den vorherigen Seiten nicht ganz schlau geworden? Zeit wirds :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe keine Eile. Ich war in mehreren Foren die in letzter Zeit aktualisiert wurden.
Die Betonung ist leider auf dem WAR den einige sind dadurch so unkomfortabel und unübersichtlich geworden dass ich sie nicht mehr nutze. Auf den ersten Blick sehen sie zwar schickt aus, sind aber nur sehr mühsam zu bedienen. |
schon peinlich das man aus der google dropbox keine grafiken mit URL hier einfügen kann...
|
Zitat:
Ja, ich mag es auch lieber, wenn ich irgendwo drei Klicks sparen kann. Es bringt mich jedoch keineswegs um, in meinen Beiträgen sparsam mit Bildern umzugehen und dafür im Rahmen meiner Möglichkeiten standardsprachliche Orthografie und Grammatik anzuwenden, um Inhalte zu transportieren. Meine Wünsche an den Betreiber mit abwertenden Formulierungen vorzubringen, halte ich im Übrigen für begrenzt zielführend. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |