triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Modernisierung der Forensoftware? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42838)

Helmut S 27.09.2017 22:13

Ja, ja, mich gibt’s freilich noch. :Huhu: Hab Euch schon beobachtet - so is es nicht ;) Hat sich ja nicht sooo viel verändert - außer dass Karsten jetzt offensichtlich nen Hashtag hat. Komischerweise aber hinten. :confused: :Cheese:

Und: Arne is so dünn geworden - hab mir auch gleich mal sein Veganer Jahr Video reingezogen. Respekt, Respekt!

LG H.

Chris.sta 28.09.2017 07:26

wird´s nun aktualisiert oder nicht, bin da aus den vorherigen Seiten nicht ganz schlau geworden? Zeit wirds :Lachen2:

Triathlonator 28.09.2017 07:31

Zitat:

Zitat von Chris.sta (Beitrag 1331561)
wird´s nun aktualisiert oder nicht, bin da aus den vorherigen Seiten nicht ganz schlau geworden? Zeit wirds :Lachen2:

Zitat:

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1331041)
Sicher werde ich die Forensoftware updaten, da komme ich ja nicht drum herum. Langsam wird’s Zeit. Allerdings ist das in unserem speziellen Fall keine Kleinigkeit, die man so nebenher erledigt.
:Blumen:

dasgehtschneller 28.09.2017 11:29

Ich habe keine Eile. Ich war in mehreren Foren die in letzter Zeit aktualisiert wurden.

Die Betonung ist leider auf dem WAR den einige sind dadurch so unkomfortabel und unübersichtlich geworden dass ich sie nicht mehr nutze.
Auf den ersten Blick sehen sie zwar schickt aus, sind aber nur sehr mühsam zu bedienen.

Chris.sta 24.10.2017 13:29

schon peinlich das man aus der google dropbox keine grafiken mit URL hier einfügen kann...

PabT 24.10.2017 13:37

Zitat:

Zitat von Chris.sta (Beitrag 1338005)
schon peinlich das man aus der google dropbox keine grafiken mit URL hier einfügen kann...

Wrong on so many levels ... genau mein Humor! :Cheese:

Ja, ich mag es auch lieber, wenn ich irgendwo drei Klicks sparen kann. Es bringt mich jedoch keineswegs um, in meinen Beiträgen sparsam mit Bildern umzugehen und dafür im Rahmen meiner Möglichkeiten standardsprachliche Orthografie und Grammatik anzuwenden, um Inhalte zu transportieren. Meine Wünsche an den Betreiber mit abwertenden Formulierungen vorzubringen, halte ich im Übrigen für begrenzt zielführend. :Huhu:

Stefan 24.10.2017 14:05

Zitat:

Du kannst Fotos auf Deinen Webspace hochladen und ohne Probleme von Deinen Beiträgen aus verlinken.

carvinghugo 24.10.2017 15:48

Zitat:

Was ist denn das?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.