![]() |
Also ich habe im ZDF stream geschaut - kommt da morgen auch, so als Tipp!
|
Zitat:
Ich musste mir mehrfach ein neues Land suchen. *schwitz* |
Habe es leider erst nach dem Stream gelesen, dachte ich sage es aber wegen morgen trotzdem.
|
Zitat:
Ich hab noch die Bilder vom letztem Sonntag vom MZF im Kopf. Ein deutlich "leichterer" Hügel und da wurde 80 % des Feldes vorgeführt. Das sah nicht nach Profisport aus. Nächstes Jahr werden viele "Exoten" des männlichen Geschlechts an ihre Grenzen stoßen. |
Zitat:
Der Wunsch der UCI waren ja schwierige Strecken - aber ich ging davon aus, dass das vor allem für das Strassenrennen galt. Für die beiden Zeitfahren hätte ich für die Herren die Strecken vermutet, die jetzt die Damen fahren. Ganz flach sind auch die nicht. Da sind schon einige Wellen drinnen, die bei einer normalen Ausfahrt zwar nett zum fahren sind, beim Kampf gegen die Uhr dann aber eher störend wirken. |
Ich fand selten ein EZF so geil wie das der Männer in Bergen.
Wüsste nicht, warum das bei den Damen nicht ähnlich geil sein sollte. Klar ist das nichts für jede(n), aber das ist ein flaches EZF auch nicht. Beim bergigen wird's nur deutlicher sichtbar. |
Zitat:
Eurosport ist planmäßig ab 15 Uhr dabei. Der UCI-Stream aber komplett: www.youtube.com/watch?v=G3mzQ5CnLGM Nur da muss man sich halt (virtuell) in ein anderes Land begeben, Grüße aus Honkkong! :Huhu: |
Unglaublich dieser Sagan...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |