![]() |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Ulf01 - mal gucken Support |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Ulf01 - mal gucken Hefeweizen - Vorbereitung für Frankfurt Support |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Ulf01 - mal gucken Hefeweizen - Vorbereitung für Frankfurt Dembo - erste MD Support |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Ulf01 - mal gucken Hefeweizen - Vorbereitung für Frankfurt Dembo - erste MD Microsash - Vorbereitung für Frankfurt 4:45 Support |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Ulf01 - mal gucken Hefeweizen - Vorbereitung für Frankfurt Dembo - erste MD Microsash - Vorbereitung für Frankfurt 4:45 Moorii - erste MD Support |
Zitat:
|
Das Rennen für Einzelstarter ist ausverkauft. Zum Glück bin ich bereits angemeldet ;)
Allerdings frage ich mich, was in diesem Jahr so besonders ist... die letzten Jahre war das Rennen nicht ausverkauft und nun schon Anfang Januar? :confused: |
Kraichgau und Heilbronn sind typische Vorbereitungs-MD´s für Roth und Frankfurt. Da Heilbronn dieses Jahr aber nur 2 Wochen vor Roth und 3 Wochen vor Frankfurt sind, denke ich dass sich mehr für Kraichgau entschieden haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |