triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Anne Haug wechselt auf die Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42655)

Estebban 27.08.2019 16:22

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 1473900)
Find es recht clever von ihr, potentiellen Interessenten noch schnell die Möglichkeit zu bieten mit ihr beim mit Abstand wichtigsten event der Szene dabei zu sein. Für einem Spottpreis gibt sie die Plätze auf Helm und trikot ganz sicher nicht her.
Ironman macht das doch genauso.....Sei doch noch on Ffm dabei. Haben noch paar Plätze. Kosten halt paar Euros mehr als zu Beginn des Startplatzverkaufs. Insoferm aus meiner Sicht gute Geschäftsfrau die der Industrie die Euros zum bestmöglichen Zeitpunkt für nur ein event aus der Tasche zieht.
Können alle von ihr lernen....

Wenn man sich ihren Anzug und Helm so anschaut ist da durchaus noch solide Platz. Heutzutage zählt aber eben für Sponsoren auch nicht nur allein die sportliche Leistung - wenn man im Vergleich sieht wie professionell eine Laura Philipp ihre Social Media Aktivitäten aufzieht (die ich auf der langdistanz auf ähnlichem Niveau sehen würde wenn beide fit sind) dann kann Anne sicher noch vieles lernen Bzw ich wüsste wen ich als unternehmen Sponsorn möchte.

Solution 27.08.2019 16:48

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1473905)
Wenn man sich ihren Anzug und Helm so anschaut ist da durchaus noch solide Platz. Heutzutage zählt aber eben für Sponsoren auch nicht nur allein die sportliche Leistung - wenn man im Vergleich sieht wie professionell eine Laura Philipp ihre Social Media Aktivitäten aufzieht (die ich auf der langdistanz auf ähnlichem Niveau sehen würde wenn beide fit sind) dann kann Anne sicher noch vieles lernen Bzw ich wüsste wen ich als unternehmen Sponsorn möchte.

Das macht alles die "Sportspinner" für sie?

premumski 27.08.2019 16:58

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1473909)
Das macht alles die "Sportspinner" für sie?

Es ist doch egal wer das macht, wenn ich das als Profi nicht selber kann, muss ich mir halt professionelle Hilfe holen. Ein Sponsor sponsert dir nur wars, wenn es ihm einen nutzen bringt, daher er durch dich mehr verkauft, sportliche Leistung ist da erst mal nebensächlich.

pschorr80 27.08.2019 17:06

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1473905)

Man braucht keine Erfolge oder einen Fußball. Siehe Puck Moonen. :Huhu:

Übrigens: Viele Leichtathleten haben nicht mal einen Schuh-Sponsor ;)

Solution 27.08.2019 17:51

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1473912)
Man braucht keine Erfolge oder einen Fußball. Siehe Puck Moonen. :Huhu:

Sie sieht halt gut aus, damit kann man auch Geld verdienen.

TriKnochen 23.10.2019 07:58

Sie ist jetzt gerade live im Morgenmagazin.

pschorr80 23.10.2019 16:25

Zitat:

Zitat von TriKnochen (Beitrag 1488107)
Sie ist jetzt gerade live im Morgenmagazin.

Trägt ohne Vertrag jedenfalls fleißig Asics-Schuhe in den TV-Auftritten. Clever ist das auch nicht.

captain hook 23.10.2019 16:38

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1488238)
Trägt ohne Vertrag jedenfalls fleißig Asics-Schuhe in den TV-Auftritten. Clever ist das auch nicht.

Nachdem sie Nike gelaufen ist und die halbe TV Übertragung damit zitiert wurde, dass das eine ganz bewusste Entscheidung war.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.