![]() |
Zitat:
Wenn du dieselbe wie an deinem bike nimmst passt das ohne weitere Einstellung. |
Zitat:
Gruß Joe |
Zitat:
Genauere Wattwerte und kein kalibrieren vor jedem fahren nötig. Kleiner und faltbar ist er auch. |
Gibts den Direto schon irgendwo ?
Edit: Hab diverse Shops gefunden. Leider alle noch mit recht später Lieferung. Und preislich nochmal knappe 200€ teurer als der Flux... |
Da kann man sich eigentlich auch ueberlegen die Neo zu nehmen, Steigung glaube ich bis 22%, simuliert Gefaelle, bis 2200 Watt bei 40 km/h und wenn man ein Angebot erwischt zu aehnlichen Preis.
|
Ich habe mir vor ein paar Monaten auch den Flux gegönnt und bin ausnahmslos zufrieden.
Den Flux vor jeder Fahrt kalibrieren? Das wäre mir neu. Und ob nun 10%, 14% oder 20% spielte für mich bei der Auswahl keine Rolle. Leise ist er, das war mir wichtig. Auch wenn NEO und Co. noch den aktiven Antrieb haben und auch sonst noch ein bisschen mehr können, für den Preis ist der Flux absolut super. |
Naja... das sind halt schon noch zwei Preisklassen.
Wenn man die GB Shops weg lässt, bei denen alles gut ist, wenn die nur eine Schachtel verschicken müssen. Aber sobald es an Reklamationen geht, schauts düster aus.... (und das ist ja bei der Flux am Anfang sehr häufig vorgekommen. Elite Direto -> sehr neu -> ??? ) Flux - 720€ Elite Direto 800€ (Bik24).... Neo - 1250€ Wenn bei der Elite der 10x135mm Steckachseradapter dabei wäre, kostet sie fast gleich viel, wie die Flux (720 + 33). Für diejenigen die ein solches Rad haben. Lieferzeit für die Direto scheint überall eher Oktober zu sein. |
Am Thread Titel "Kaufberatung Rollentrainer- Smart, leise, günstig" geht das hier alles meilenweit dran vorbei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |