![]() |
Zitat:
Aufwertung zur DM die Profis anlocken wird.Ich denke mal den deutschen Top Profis ist ein DM Titel auf der LD ziemlich latte. Und auch wenn HH 2 Wochen früher ist,ist die Zeit bis Kona immerhin noch 4 Wochen kürzer als FFM zu Kona.....:Huhu: |
Zitat:
|
o.k...dann zähle ich mich auch nicht dazu...:-))
|
Zitat:
Was Ironbiest meinte sind die Athleten die einen Hawaiislot wollen. Also die Topklassierten der AK. Durch die DM gibts allenfalls den einen oder anderen Top-Agegrouper der auf diesen Titel aus ist und darum in Hamburg startet anstatt zb in Regensburg wie in diesem Jahr. Somit starten mehr Topkandidaten in den AK und es wird schwerer einen Slot zu bekommen. |
Zitat:
|
Gerade in meinem eMail-Briefkasten: Frankfurt ist ausverkauft, wie wär´s mit Hamburg? Klickt man auf den Link und dann auf "Strecken", ist swim und run klar, aber bei bike steht "tbd". Wann die das wohl machen? Klickt man auf pdf kommt die Strecke von diesem Jahr. Das gibt noch Heulen und Zähneklappern und offene Münder, wenn die Athleten schön raus nach Lurup und Scheenefeld radeln. Bleibt spannend.
|
Bin für nächstes Jahr auch dabei!!!:Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus der aktuellen Triathlon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |