triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42550)

Neunziger 13.10.2017 07:21

Zitat:

Zitat von Ironbiest (Beitrag 1334539)
Könnte so manchen Hawaii Traum zerstören wenn so zusätzlich schnelle Jungs und Deerns nach HH gelockt werden ...

Wenn Du mit schnellen Jungs und Deerns Profis meinst,glaube ich nicht das eine
Aufwertung zur DM die Profis anlocken wird.Ich denke mal den deutschen Top Profis
ist ein DM Titel auf der LD ziemlich latte.
Und auch wenn HH 2 Wochen früher ist,ist die Zeit bis Kona immerhin noch 4 Wochen
kürzer als FFM zu Kona.....:Huhu:

Freizeitathlet 13.10.2017 08:03

Zitat:

Zitat von Neunziger (Beitrag 1334570)
Wenn Du mit schnellen Jungs und Deerns Profis meinst,glaube ich nicht das eine
Aufwertung zur DM die Profis anlocken wird.Ich denke mal den deutschen Top Profis
ist ein DM Titel auf der LD ziemlich latte.
Und auch wenn HH 2 Wochen früher ist,ist die Zeit bis Kona immerhin noch 4 Wochen
kürzer als FFM zu Kona.....:Huhu:

Hi, Ironbiest mein sicherlich nicht die Profis :Huhu: ;)

Neunziger 13.10.2017 08:16

o.k...dann zähle ich mich auch nicht dazu...:-))

MarcoZH 13.10.2017 10:07

Zitat:

Zitat von Neunziger (Beitrag 1334579)
o.k...dann zähle ich mich auch nicht dazu...:-))

Die Profis (MPRO und FPRO) interessiert die DM nicht.
Was Ironbiest meinte sind die Athleten die einen Hawaiislot wollen.
Also die Topklassierten der AK.
Durch die DM gibts allenfalls den einen oder anderen Top-Agegrouper der auf diesen Titel aus ist und darum in Hamburg startet anstatt zb in Regensburg wie in diesem Jahr. Somit starten mehr Topkandidaten in den AK und es wird schwerer einen Slot zu bekommen.

Huaka 13.10.2017 12:16

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1334607)
Die Profis (MPRO und FPRO) interessiert die DM nicht.
Was Ironbiest meinte sind die Athleten die einen Hawaiislot wollen.
Also die Topklassierten der AK.
Durch die DM gibts allenfalls den einen oder anderen Top-Agegrouper der auf diesen Titel aus ist und darum in Hamburg startet anstatt zb in Regensburg wie in diesem Jahr. Somit starten mehr Topkandidaten in den AK und es wird schwerer einen Slot zu bekommen.

hab ich leichte Zweifel, denn nicht jeder will auch auf Hawaii starten, wenn das Ziel der DM-Titel ist (sonst würden die ja auch nicht bei einem Challenge-Rennen starten.

jannjazz 20.10.2017 13:14

Gerade in meinem eMail-Briefkasten: Frankfurt ist ausverkauft, wie wär´s mit Hamburg? Klickt man auf den Link und dann auf "Strecken", ist swim und run klar, aber bei bike steht "tbd". Wann die das wohl machen? Klickt man auf pdf kommt die Strecke von diesem Jahr. Das gibt noch Heulen und Zähneklappern und offene Münder, wenn die Athleten schön raus nach Lurup und Scheenefeld radeln. Bleibt spannend.

Cpt.Weissbrot 20.10.2017 13:33

Bin für nächstes Jahr auch dabei!!!:Huhu:

Ironbiest 21.10.2017 20:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus der aktuellen Triathlon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.