![]() |
Mein Lieblingsgericht um danach voll auf der Couch zu liegen:
Karotteneintopf. 1 kg frische Karotten und ein paar Kartoffeln waschen, schälen, bissfest kochen mit ein wenig Wasser und mit frischen Kräutern würzen. Zeitgleich Zwiebeln und Knoblauch andünsten und dann dazugeben. Wenig Kalorien, gesund und macht pappsatt. :cool: Grad gelesen: soll ja um Zwischenmahlzeiten gehen. Kann man auch einfrieren und prima mitnehmen als Pausensnack zum Löffeln. |
Ich hol das mal aus der Versenkung, weil das Thema bestimmt für den ein oder anderen interessant ist.
Meine Ideen: vorgekochte Kartoffeln - kann man kalt snacken und auf Vorrat dämpfen Harzer Käse (auch Handkäse genannt) in Milch gequollene Haferflocken(wer nicht kochen will)/Porridge Salat/Rohkost Pflaumen/Melonen/Nektarinen/Pfirsiche/Äpfel/Birnen (hauptsache hoher Wassergehalt, weniger Fruchtzucker) Tee (warm/kalt) Kaffee Wasser selbstgemachter Griesbrei selbstgemachter Pudding Götterspeise (grüne) Smoothies/Shakes Magerquark (kann man auch in nen Shake werfen) Essiggurken Auf aufwendige Dinge hab ich jetzt der Einfachheit halber verzichtet, weil ja Zwischensnacks gefragt waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |