![]() |
Danke, das Cube-TT muss ich mir mal genauer anschauen. Hatte ich bisher noch nicht so am Radar.
Bzgl. Trinksystem: Ich habe noch keine Erfahrung damit. Bisher empfand ich eine Trinkflasche zwischen den Extensions als ganz praktisch. Ist schnell gewechselt an der Aid Station und es entfällt das lästige Befüllen.... |
Zitat:
|
Ja stimmt. Wahnsinn, an was da alles zu denken ist
|
Zitat:
Wenn es genug Platz für einen normalen Flaschenhalter hat, bevorzuge ich jeweils die Flasche. Das neue Trinksystem bei Cube ist ggü dem Modelljahr 2019 jetzt dicht, lässt sich aber nicht mehr so einfach reinigen. |
Zitat:
|
Kommt mMn auch auf die Aid Station an. Wenn du eine hast wo du eher schnell vorbeifahren kannst, bleibt eben wenig Zeit es noch in der Littering Zone zu schaffen. Da muss man dann eine Temporeduktion in Kauf nehmen...
Wenn man es aber im Training ein paarmal übt, ist das sicher keine Hexerei. Hätte da auch eher die oben erwähnten Bedenken bzgl. Reinigung. Nehm an, die meisten befüllen diese Systeme eh nur mit Wasser?! |
Die Winkelverstellung der Extensions beim Aerium ist auch ein nettes Feature. Fahre gerne mit 5-10° steilen Extensions. Das ist mWn beim Cervelo zwar auch möglich aber nur mit einem zusätzlichen Adapter...
|
UCI-Konformität interessiert eigentlich beim Zeitfahren nur bei Landesmeisterschaften und aufwärts.
Bei den allermeisten restlichen Verstaltungen darf in der Regel fahren was will außer Velomobil. Bei der Auswahl würde ich das P5 nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |