![]() |
Zitat:
ich bin bisher immer mit NEO geschwommen. Ja es waren lt. meiner Uhr immer mehr Meter, irgendwas um 300m. MIt der Bahn hast du es richtig erkannt, wenn Pech hast stehst vor der geschlossenen Schranke :) - Aber ist mir 1x bisher passiert. |
Zitat:
Schwimmen im Meer, Radfahren flach und Laufen flach. Ist nächstes Jahr Anfang Mai. Wir hatten dieses Jahr noch warmen Temperaturen bei 22Grad, Sonnenschein und leichten Wind aus Nord/Ost. Ist von dir aus mit dem Auto in 4h erreichbar. Kann dir dort das Hotel Victoria Frontemar oder Hotel Capitol empfehlen. Liegt 100m vom Start und 200m von der Wechselzone entfernt. Lg, Martin |
Zitat:
Ich nehme an die Strecke ist dann Autofrei, wenn diese out and back gefahren wird? Hast du beim Schwimmen wie weiter oben geschrieben ebenso mehr Meter auf dem Tacho gehabt? |
Zitat:
https://www.strava.com/segments/18737006 |
Zitat:
|
War bisher 2x in Locarno, 1x Sprint 1x MD. Die Straßen waren nicht gesperrt aber sehr leer (außer die 50 Ferraris die mir entgegen gekommen sind war aber quasi nichts los). Das Teilnehmerfeld war auch sehr überschaubar was aber manche trotzdem nicht davon abgehalten hat Mannschaftszeitfahren zu machen.
Bei der MD war es damals übrigens saukalt, am Start 9° und Regen. Hier das ganze auf Strava: Bike und Run. Ich weiß nicht wie mittlerweile die Laufstrecke ist, bei mir waren es damals 8 Runden. Meine Supporter und ich fanden das cool, aber ich denke man muss drauf stehen. |
Zitat:
|
Ich hatte 2050m, die meisten die mitgeschwommen sind auch so in etwa. Vor allem war der Wettkampf, obwohl er in der Schweiz war, erstaunlich günstig (im Gegensatz zum Kaffee den die Supporter getrunken haben).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |