![]() |
@jannjazz
Schade. @highlow Was sagst du zu Dienstag um 10.00 Uhr am Rondell ? |
Ja, ist echt schade, aber wegen der Peking musste ich das Ziel wechseln.
|
@jannjazz: Schade dass du nicht dabei bist.
@Flylive: Mit Rondell meinte ich den Wendehammer oben am ehemaligen Hoteleingang, da ist auch der Start der Radstrecke. Dienstag 10:00 Uhr passt dann, es soll richtig gutes Wetter kommen. Einen Vorgeschmack auf Wind gabs ja schon gestern und heute :dresche Der langsame Anstieg nach Ringsberg zieht sich auch, Vorteil hier der nagelneue Asphalt. Freue mich schon auf die Tour :Blumen: CptWeissbrot dann auch dabei Dienstag? Grüße |
Zitat:
Ich freue mich auch auf die Tour. Den Wendehammer habe ich auch gesehen. Treffen wir uns also Dienstag um 10.00 Uhr dort. Und Danke das Du den Streckenkennenlernservice übernimmst.:Blumen: @Cäptn Wäre schon gut wenn Du nochmal hier rein schaust und uns sagst ob du auch kommst. :Blumen: |
Dienstag passt auch.Bis morgen dann!!
|
Zitat:
Auch ich wüsste gerne wie das abläuft. Vor allem auch was man da gereicht bekommt. Normale Radflaschen? Wenn ja wie groß? |
Alles klar, dann sind wir zu dritt. Dann morgen 10:00 Uhr :)
Zur Verpflegung bzw. den Flaschen: An den Versorgungspunkten gibt es: Wahrberg VP 1: Wasser, Iso, Banane,Riegel und Gel (Multipower) Paulinenallee VP 2: Wasser und Iso Es gibt 700 ml Flaschen, die kann man in das eigene Trinksystem füllen. Hinter den Stationen sind extra "Entsorgungspunkte", also große Behältnisse mit Rückwand, wo man die Flaschen reinschmeissen kann. Es sagt auch keiner was, wenn die Flasche 30 m weiter weggeworfen wird. Man hat ausserdem nicht viel Geschwindigkeit drauf an den Punkten, deshalb dürfte das Einfüllen ins eigene System und die Entsorgung kein Problem darstellen. Noch ein kleiner Hinweis: Im Bereich Rüde wo es dann Richtung Ringsberg geht ist ein dritter Versorgungspunkt, dort steht ein Flensburger Sportverein und reicht ebenfalls Getränke. Flaschengröße ebenfalls 700 ml, Wasser und Iso. |
Zitat:
Und ich muss die Welt retten :Lachanfall: (hat nix mit dem Ostseeman zu tun ;-) ) Erst mal schönen Urlaub und beim Wettkampf: Nur ein Gas, Voll Gas:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |