triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Brauche dringend eine Scheibe für den Ironman Frankfurt 2008! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4160)

*JO* 20.06.2008 09:30

dann mach ich das !:P

Also wer braucht noch ein Satz 404 für Roth ?? :D
der Satz für 40cent Pro km !!!!
Alternativ noch einen Satz Mavic Ksyrium SSL
für schlappe 20Cent Pro km !!!!

Jörrrch 20.06.2008 09:32

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 103514)
dann mach ich das !:P

Also wer braucht noch ein Satz 404 für Roth ?? :D
der Satz für 40cent Pro km !!!!
Alternativ noch einen Satz Mavic Ksyrium SSL
für schlappe 20Cent Pro km !!!!

Hast du mitbekommen das mir am Dienstag eine Speicher gerissen ist *grins* wie sieht es mit Sonntag aus....

:Lachanfall: Stelle dir mal auf meinem Höbel ne Scheibe vor :Lachanfall:

*JO* 20.06.2008 09:35

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 103515)
Hast du mitbekommen das mir am Dienstag eine Speicher gerissen ist *grins* wie sieht es mit Sonntag aus....

:Lachanfall: Stelle dir mal auf meinem Höbel ne Scheibe vor :Lachanfall:

stimmt :P aber die scheibe kann ich Sonntag nicht verleihen :Liebe:

Jörrrch 20.06.2008 09:40

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 103518)
stimmt :P aber die scheibe kann ich Sonntag nicht verleihen :Liebe:

Ne ne... wird bist Sonntag wieder fitt sein... und beim hinradeln werde ich merken ob es läuft

*JO* 20.06.2008 09:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 103522)
Ne ne... wird bist Sonntag wieder fitt sein... und beim hinradeln werde ich merken ob es läuft

dann is ja alles sicher :P

jens 20.06.2008 10:05

irgendwie versteh ich die ängste einiger foris nicht "und wenn du sie kaputt machst"
meine sachen fahren seit jahren durch die gegend und noch nie ist was kaputt gegangen. in der regel hab ich die sachen sogar geputzt zurückbekommen

das einzige verliehen teil, das mal jemand geschrottet hat war das auto. so what? ihre (ja, es war eine frau) versicherung ist für den schaden aufgekommen

Lecker Nudelsalat 20.06.2008 10:16

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 103545)
irgendwie versteh ich die ängste einiger foris nicht "und wenn du sie kaputt machst"
meine sachen fahren seit jahren durch die gegend und noch nie ist was kaputt gegangen. in der regel hab ich die sachen sogar geputzt zurückbekommen

das einzige verliehen teil, das mal jemand geschrottet hat war das auto. so what? ihre (ja, es war eine frau) versicherung ist für den schaden aufgekommen

Das mit dem Putzen ist natürlich ein starkes Argument. :Cheese:

Gruß strwd

maifelder 20.06.2008 10:17

Nen Höhenschlag fahre ich lieber selbst in eine Scheibe oder 3/4 Spoke. Der eine sagt, es war schon einer drinnen, der andere nein und hin und her.

Bei ner normalen Felge, will ich nix gesagt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.