triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41450)

gaehnforscher 25.04.2017 22:37

och nö. Dachte ich muss nur 2 mal hoch in die Stadt^^. Aber immerhin ist der Kurs so auch im Delirium noch nachvollziehbar und nicht so komisch mit große Runde kleine Runde ...

Harm 26.04.2017 09:12

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1302004)
och nö. Dachte ich muss nur 2 mal hoch in die Stadt^^. Aber immerhin ist der Kurs so auch im Delirium noch nachvollziehbar und nicht so komisch mit große Runde kleine Runde ...

Ja und die kleine Runde um den besch*** See nervt ziemlich. Da rantne man viermal rum und es war da ziemlich eng und "single-tray mäßig" auf der einen Seite. Das ist nun komplett weg!:Blumen:
Leid tut es mir aber um den fehlenden Ausflug nach Barratier hoch. Das war eine schöne, etwas längere aber nicht ganz so arge Steigung die sich auch in der zweiten Runde von mir noch laufend bewerkstelligen liess. Der Stich nach Embrun rein wird da beim dritten mal mehr Spuren hinterlassen...;)

Rob Pawbaer 23.05.2017 15:20

Ist das richtig, dass der Wettkampftag an einem Dienstag (15.08) ist? Ich sehe das erst jetzt und bin etwas erstaunt :-)

Harm 23.05.2017 15:28

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1306168)
Ist das richtig, dass der Wettkampftag an einem Dienstag (15.08) ist? Ich sehe das erst jetzt und bin etwas erstaunt :-)

Yep das ist korrekt. Der Wettkampf findet immer am 15 August statt. Das ist Maria Himmelfahrt wenn ich mit den katholischen Feiertagen richtig vertraut bin. :Huhu:
Dieses Jahr ist das super mit dem Urlaub kombinierbar. So kann man das Zimmer Vermieter-freundlich von Samstag bis Samstag mieten. :cool: Kann vorher noch ne Runde auf der Originalstrecke trainieren und hat nachher noch Zeit sich etwas zu erholen.

tandem65 23.05.2017 15:33

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1306168)

Jau, der 15.08. ist nicht jedes Jahr ein Samstag oder Sonntag. Dafür aber der Wettkampftag des Embrunman. :Lachen2:

Rob Pawbaer 23.05.2017 15:46

Super, vielen Dank.

Dann bleibt Zeit, sich die fiese Rampe bei KM 150 (15%?) und die Schlussanstiege in den Gassen von Embrun anzuschauen :-)

Harm 24.05.2017 16:34

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1306171)
sich die fiese Rampe bei KM 150 (15%?)

Rampe klingt irgendwie kurz! Kam mir verdamt lang vor!:Huhu:

Und vergiss nicht den Schlussanstieg nach 180km wo es statt in die nahe Wechselzone noch mal rechts ab geht!:Cheese:

gaehnforscher 04.07.2017 15:03

Irgendwie findet man unter "Forum heute" nur Themen zu unwichtigen Wettkämpfen ... Das kann nicht so bleiben. ;)

Welche Campingplätze würdet ihr denn empfehlen? Eigentlich würde mir einer reichen. Hatte überlegt mich direkt am Tümpel bei Camping La Clapière niederzulassen oder gibts da schönere Ecken?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.