![]() |
Zitat:
10 sec , dann bist du ja ein ganz schneller beim Ausziehen der Gummipelle. :Huhu: Gruß Rolli |
Zitat:
|
[quote=AllOut86;1383243]Ich glaube du hast mich missverstanden, es geht mir nicht ums Neo-Verbot sondern die Überlegung auch bei Neo Freigabe bewusst ohne zu schwimmen. :)
Glück Auf AllOut86, wie war denn Heute dein Testschwimmen? Für den Wettkampf würde ich (wenn ich in deiner Situation wäre) mit Neo schwimmen. Als Grund würde ich immer das entspanntere und daher kraftsparende Schwimmen im Neo anführen. Selbst als sehr guter Schwimmer benötigt man ohne Neo mehr Beinarbeit und Körperspannung. Das sind Körner die du dir sparen kannst.:Blumen: Gruß Rolli |
Ich habe mir nach 11 Jahren einen neuen Neo gekauft.
Die gleiche Marke, das gleiche Modell. Nach ca. 8 Jahren war der alte Neo so steif, dass ich ihn kaum noch an- und ausbekommen habe. Ich dachte schon ich wäre unbeweglich geworden - oder mir fehlt die Kraft. Jetzt der Neue: Ich flutsche fast raus - ohne Anstrengung. :-) unglaublich :-) |
Zitat:
Zitat:
ich war vom Testschwimmen sehr überrascht, weil das subjektive Gefühl so garnicht zu den Zeiten passte. Das subjektive Gefühl war: Neo: Anstrengend, jeder Zug kostet viel Kraft durch den Widerstand an den Armen Ohne: Ich gleite schön durchs Wasser, der Zug ist leicht und es ist angenehm "frisch" Jetzt dazu aber die Zeiten: ~750m mit Neo: 11:19 ~750m ohne Neo: 12:21 Vielleicht ist es nicht ganz exakt, weil es ja nunmal kein vermessenes Becken ist sondern ein offener See, aber ich habe schon darauf geachtet die gleiche Strecke zu schwimmen. Demnach ist es wohl klar und ich starte Sonntag mit Neo, auch wenn die Arme weh tun, die brauche ich ja nach ner halben Stunde nicht mehr :Lachen2: |
Rückmeldung zu Bocholt:
Wasser war warm genug (MD mit Neo) und eine dieser "kleinen" Herzblutveranstaltungen perfekt organisiert, wie ich sie im Triathlon liebe. Stimmte alles, passte alles,. Rad war nach allem was ich gesehen habe, sehr fair was einfach auch am begrenzten Starterfeld liegt - klasse. m. P.S.: und es war schön einen Schülertriathlon zu sehen, längerfristig braucht der Sport Nachwuchs :) |
Anmeldung 2019
Am 2.12 um 12:00 Uhr wird die Anmeldung „scharf“ geschaltet, quasi high noon.
LG aus Bocholt |
Schon komplett ausgebucht... Nach knappen 30 Minuten. Das hat ja schon ähnliche Züge wie Roth anscheinend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |