![]() |
Zitat:
|
Muy bien! Danke! :Blumen:
|
Die 60/80 Alu Carbon Clincher von slowbuild sind gerade runtergestzt. Bin grade dabei schwach zu werden.
Hatte zuletzt auch noch die Swiss Side Hadron ins Auge gefasst und gehofft, dass da über den Winter mal die Alu/Carbon Clincher günstiger zu haben sind.. Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis, oder soll ich mir die Slowbuild holen??:Cheese: :dresche |
Zitat:
Slowbuild um die 2000 gr Hadron ~1200€ (Aktuell im Set mit 2+ GP4000SII Mäntel und 2 Schläuchen + Schnellspanner) Slow ~629€ (ohne Schnellspanner) Ich als alter Schotte würde die Slowbuilds nehmen -hatte ich schon. Waren gut. Lieferzeit auch ok, 1 Woche VG |
Zitat:
ABER: Ruf vorher Wasi an und frag ob er die LR aktuell auf Lager hat und direkt verschicken kann. Wenn sowas kommt wie: "Müsste demnächst eintreffen, sind vom Lieferanten bestellt, habe ich im Zulauf" würde ich es lassen. Ich hab mit Slowbuild was die Lieferzeit angeht schon einiges hinter mir. Aus "nächte Woche im Zulauf" wurden da schon mal 8 Monate. VG |
Eine direkte Nachfrage bei SwissSide bring meist 10-20 %. Hab meinen Satz mal einen Freund zum testen gegeben. Den wollte er nicht mehr raus rücken, weil das radeln damit so viel Spaß macht. Jetzt ist er auch stolzer Besitzer. Lieferzeit mit Wunsch-Nabe (war nicht auf Lager) war 10 Tage.
|
Hab den Stefan per Mail kontaktiert. Sind lagernd. Antworten per Mail kamen immer in wenigen Minuten.
Heute hab ich sie nochmal etwas günstiger bekommen und zugeschlagen. Sie gehen am Montag raus, auf seine Frage hin ob mir das früh genug ist. Ich berichte wenn sie da sind. ;) |
Bräuchte mal Hilfe in meiner Unwissenheit. Suche gerade die Komponenten für die Laufräder zusammen. :Cheese:
Kassette: Hab aktuell ne Ultegra 11/28 drauf. Möchte auf die Aero Laufräder ne 11/25 drauf geben. Kann ich da normal wechseln? Oder muss ich beim umstecken der Laufräder noch zusätzlich was beachten? Oder wäre eine andere Übersetzung doch die bessere Wahl? Meine Wahl: Ultegra CS-6800 Kassette 11-fach Reifen: Da würde ich klassisch die Conti GP 4000 S II nehmen. Die Felge hat eine Breite von 23mm. Hätte gedacht vorne 23mm hinten 25mm. Spricht etwas dagegen? Bzw. muss ich hier etwas beschten? Schläuche: Gibts Empfehlungen? Mir kommt es nicht aufs letzte Watt an. Pannensicherheit ist mir wichtig. Conti Race? Welche Ventillängen benötige ich da? Für ne 60mm Felge 60mm Ventillänge? Schnellspanner: Kann ich hier die selben verwenden, oder sollte ich hier Titan Spanner nehmen? Besten dank für die Hilfe. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |