![]() |
Zitat:
Zitat:
Auslöser für die Flucht war übrigens ein aggressiver Hund, der diesen Hund angegriffen hat. |
Fein.:)
|
7/44 Check
96,4 km |
Dieses Wochenende gab es leider nicht viel Laufen da ich erkältet war. Am Freitag und Samstag machte ich einfach das Minimum von 30 Minuten. Ohne die Challenge wäre ich am Samstag wohl nicht gelaufen. Das tat aber gut, denn danach fühlte ich mich so fit wie schon 2 Tage nicht mehr.,
Gestern waren es dann nur 15 Minuten Koppellauf nach einer längeren Bike-Tour an die Sonne. Wenn ihr im Sheet eine Bemerkung machen wollt (z.B. Koppellauf), trägt das als Notiz und nicht Kommentar eine. Beim Kommentar bekomme ich und eventuell alle Teilnehmer ein Email. Felix |
So, die ersten Tage sind im wahrsten Sinne gelaufen und ich bin - trotz Erkältung - ganz gut dabei. Diese Woche wird allerdings etwas ruhiger, es stehen zwei Kurztrips mit jeweils einer Übernachtung an. Mal sehen, ob ich da doch den einen oder anderen Lauf unterbringen kann...
Haut rein! |
Zitat:
Beim Winterpokal ist ja Skilanglauf mit Radfahren gleich gestellt. Außerdem gibt es ja auch Wintertriathlons, bei denen man läuft und langläuft. Bei mir läuft es so ganz gut. Die Steigerung auf 70km/Woche habe ich ganz gut verkraftet. Allerdings bin ich froh, dass heute mein Rad-Trainingspartner nicht kann. Heute wird nur gemütlich geradelt. Dann folgt ein kurzer Koppellauf. |
Zitat:
Gestern war es aber wieder ziemlich gut und ich hatte Kraft für einen guten Lauf. ![]() Zitat:
Felix |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |