![]() |
Gerne. 2km Schwimmen und danach die 10er Runde - also 11,5km Laufen - hört sich prima an.
Wir sollten uns nur mal angewöhnen das Quatschen auf das Laufen zu verschieben. Dann brauchen wir für das Schwimmen auch weniger als eine Stunde... :cool: Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich haben wir doch alle was weibliche Gene in uns.. ;) |
Zitat:
Gestern wollte ich ja nicht rumjammern, hatte aber schon ne Schief-Nase UND heute Morgen/Nacht war alles aus.Ich hab mich den Tag mit nem Taschetuchverbrauch von ca.10 Stück pro Stunde Durchgeschgleppt. Bin aber bestimmt Mittwoch wieder Fit wie ne Flunder/Leopard. Also 2km Paddeln und 11,5 Laufen ist abgemacht. @Bender: Versprochen! Ohne Quatschen im See -- :bussi: -- O.K? |
Zitat:
Gute Besserung.. Übertreib es mal nicht und sieh zu, dass du gesund wirst! wir haben ja im Westerwald einen Termin::Duell: :Prost: |
Wer ist Mittwoch dabei?
Falls die beim Wetterbericht nicht lügen müssen wir mal schauen: Schwimmen im See bei Gewitter ist doch ehr Suboptimal.. Alternativ-Pläne? |
Zitat:
Aber mein Wetterbericht sagt bis zu 31° und Sonne. Bei gewitter will ich aber auch nicht schwimmen. Falls es nur nur Regen gibt und die Temperaturen in Ordnung sind könnte ich mir ein bisschen "Planschen" Vorstellen. Im Regen Laufen ?? Ohne heiße Dusche? Na ja ich weiss nicht. :Nee: Lasst uns mal den Dienstag abwarten Sebastian P.S. @Andreas: Was macht der neue Hobel? |
Ok, ich hab schon richtig Bock die lange Strecke zu Schwimmen und nachher zu Laufen..
Der neue Hobel ist klasse. Muss zwar noch Feintuning betreiben (einige Gänge sind nichtgut eingestellt..).. Ansonsten ist die Schwachstelle eindeutig auf dem Sattel.. |
Schwimmen ist ja Ok aber Laufen... ob das Mittwoch für mich so angenehm wird....
Ich hab heute einen Termin zum Lauftest. ab 15:00 Uhr gehts auf die 400m Bahn und ab dafür. ich berichte heute Abend mal, ob ich noch lebe.:Holzhammer: Sind Bender und stoermer auch wieder dabei?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |