![]() |
Zitat:
wir sind ja nicht in Bullerbü! :Traurig: |
Sorry Jungs, habt ihr ne Macke
was soll denn diese dumme Kacke? Ich sitz da und trinke Tee (zwei heiße) dann les ich diese blöde Scheiße! Der ganze schlecht gereimte Fuck geht mir nicht wenig auf den Sack. Und wisst ihr was ihr Triathloten Ich glaub ich zieh auf die Lofoten. Dann hab ich endlich meine Ruh grill jeden Tag nen Kakadu. Und andre höchst gesunde Sachen die mich sportlich schneller machen. Bis die Tage ihr doofen Nulpen ich schlüpf noch in meine engen Stulpen hau mir n Einweißshakechen rein damit schön wächst des Muskels Bein. (oder andersrum) |
Zitat:
Der Trump, der hat es schon gesagt: Der "Cyber" ist es, der ihn plagt. Drum herrscht dort auch die Krypto-Pflicht. Allein beim Arne gibt's die - nicht. :Huhu: |
Zitat:
aber dichten - man sieht das habt ihr drauf! Ich fange selten beim Lesen an laut zu lachen beim obigen Absatz konnte ich aber nichts anderes machen! Kudos Y saludos :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
das ists zu früh für solch eine Brüh drum geb sich keiner eine Müh trollerhi und jabbadüh |
Der Wettkampf und auch Hawaii
sind leider für heuer vorbei Mal nicht stundenlang trainieren nur den geschunden Körper auskurieren Also sitz ich brav daheim und dicht für Arne einen Reim |
Hier ein Reim auf "Timbuktu":
My friend Tim and I, we went to Ironman Hawaii, some prostitutes passed by, I booked one and Tim booked two. :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |