![]() |
Größe L in gelb. Bestellt am 4.9.16
|
Grün, Größe L, bestellt am 24.10.2016
Liefertermin 10.02.2017 Suche aber trotzdem noch ein BMC TM01 in Größe M-L..... |
Gibt's Neuigkeiten? :Cheese:
|
Zitat:
Obwohl ich gewußt habe, dass das so kommt, finde ich das einfach nur zum :Kotz: Canyon kann es einfach nicht! Die bauen ordentliche Räder, aber das war es dann auch. Produktionsplanung und -steuerung, Logistik, Kundenservice....NULL. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir vor einigen Monaten ein neues Rennrad bei den Koblenzern gegönnt und das war 4 Tage nach der Bestellung da. Verstehe deshalb nicht warum sie solche Probleme beim Speedmax haben :confused: |
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Canyon baut vom Preis/Leistungsverhältnis mit die besten Räder. Optik, Individualität und Kundenservice müssen dafür halt ein wenig leiden. Ist doch logisch, oder meint ihr ernsthaft die könnten bei 100% Liefertreue und Customizing-Optionen diese Preise erzielen. Also durchhalten und über das tolle Rad freuen :) |
Zitat:
Ändert natürlich nix dran, dass die Koblenzer mal ihre Liefertermine und vor allem das Infomanagenent hinkriegen sollten. Eine automatisierte Mail sollte ja das mindeste sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |