triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Umfrage: Mobile Ansicht fürs Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40452)

JENS-KLEVE 09.11.2016 20:01

Ich kann damit leben, wenn es bleibt, so wie es ist. Ich würde es nur noch besser finden, wenn es optimiert würde, natürlich unter der Voraussetzung, dass der Aufwand im RAHMEN wäre. Damit meine ich irgendwas unter 3 Stunden Arbeit. Da es wohl unrealistisch ist, bin ich froh, wenn es einfach so weiterläuft. Ich spiele auch noch ein Browsergame, das seit 15 Jahren unverändert ist.;)

Rocket-Racoon 10.11.2016 07:30

Den Fortschritt verdanken wird den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.

Thorsten 10.11.2016 08:20

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1271586)
Den Fortschritt verdanken wird den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.

... gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Daran mangelt es den Nörglern in den meisten Fällen.

Wenn du in der Offline-Welt als Gast auch überall so auftrittst, bin ich lieber zufrieden (mit meiner spießigen Blümchentapete, meinem ungepflegten Naturgarten oder allem anderen, was du mir bei einem Besuch in meinem Zuhause so vorwerfen würdest) als solche Gäste zu haben.

sabine-g 10.11.2016 08:36

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1271586)

kauf dir ein anständiges Smartphone, dann reicht die Web Ansicht völlig aus.

Triasven 10.11.2016 08:39

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1271596)
... gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Daran mangelt es den Nörglern in den meisten Fällen.

Wenn du in der Offline-Welt als Gast auch überall so auftrittst, bin ich lieber zufrieden (mit meiner spießigen Blümchentapete, meinem ungepflegten Naturgarten oder allem anderen, was du mir bei einem Besuch in meinem Zuhause so vorwerfen würdest) als solche Gäste zu haben.

Rückblickend war es ganz gut, das Arne damals bei 3athlon unzufrieden war.😉

sybenwurz 10.11.2016 09:13

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1271600)
Rückblickend war es ganz gut, das Arne damals bei 3athlon unzufrieden war.😉

Er hat aber anders geantwortet.

Zwischen Kritik und stetigem, penetrantem und uneinsichtigem Genörgel gibts durchaus Unterschiede.

Ausserdem: hat 3athlon heute ne mobile Ansicht?
Also!

Triasven 10.11.2016 09:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1271611)
Er hat aber anders geantwortet.

Zwischen Kritik und stetigem, penetrantem und uneinsichtigem Genörgel gibts durchaus Unterschiede.

Ausserdem: hat 3athlon heute ne mobile Ansicht?
Also!

Es ist aber auch verflixt, da kommen die jungen Wilden mit Veränderungen und die weißen alten Männer wollen einfach nicht kapieren, dass sich Zeiten nunmal ;) :Blumen: ändern.

drullse 10.11.2016 09:49

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1271619)
Es ist aber auch verflixt, da kommen die jungen Wilden mit Veränderungen und die weißen alten Männer wollen einfach nicht kapieren, dass sich Zeiten nunmal ;) :Blumen: ändern.

Darum geht's doch nicht - der Ton macht die Musik. Und da kommt der Waschbär halt nicht besonders sympathisch rüber was dieses Thema angeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.