![]() |
Bin auf jeden fall auch dabei. Wenn es ,,nur" ein Schwimmtraining wäre, hätte ich auch nicht`s dagegen.
Ich bin sowieso eher ein nichtschwimmer, dieses Jahr in Roth 3,8 km und ein par mal im See! Laufen weiß ich noch nicht ob die Wade hält. Bin mal wieder verletzt. |
Sicher dabei:
schnodo trillerpfeife FMMT TriVet Eber carolinchen ziel Wenn irgendwie möglich ulmerandy |
Sicher dabei:
schnodo trillerpfeife FMMT TriVet Eber carolinchen ziel Wenn irgendwie möglich ulmerandy Vicky (wahrscheinlich, wenn es klappt nur am Samstag.) |
Zitat:
|
Sicher dabei:
schnodo trillerpfeife FMMT TriVet Eber carolinchen ziel Beide Wandergsellen :Lachen2: Wenn irgendwie möglich ulmerandy Vicky (wahrscheinlich, wenn es klappt nur am Samstag.) |
Sicher dabei:
schnodo trillerpfeife FMMT TriVet Eber carolinchen ziel Beide Wandergsellen :Lachen2: ulmerandy Wenn irgendwie möglich Vicky (wahrscheinlich, wenn es klappt nur am Samstag.)[/quote] Nur ob ich schon wieder 4 Km schnell laufen kann wird sich zeigen - aber so 5:30 min/km bekomme ich hin .... :Cheese: Warum wohl ? :Lachanfall: Gruß Andy |
Zitat:
hat noch jemand Interesse? Bis morgen Abend muss ich bescheid wissen :) |
Schade - wenig Interesse dieses Jahr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |