![]() |
Zitat:
Gewöhn` Dir das ganz schnell ab mit dem schäbig vorkommen als Staffelläuferin bei einem Langdistanztriathlon. Das ist echt Quatsch. Psychologisch kann das wie man an Deinem Beispiel ja wunderbar erkennen kann, relativ schwerer sein als eine Langdistanztriathlon alleine zu machen, was Du ja auch schon geschafft hast nicht zu vergessen. Es ist nicht leicht mittags mitten in der Hitze da loszulaufen und sich gar nicht richtig darauf vorbereitet haben zu können. Du musstest ja recht lange auf Macca warten und selbst wenn er "pünktlich" gewesen wäre, wäre das nicht vergleichbar gewesen mit einem Solomarathon. Dann latscht Ihr da auch noch vorher 20 km durch die Gegend, was ja auch alles andere als gut ist für die Beine und vor allem den Kopf. Radfahrer meiden bsonders vor Wettkämpfen jeden Schritt und machen alles mit dem Rad aus "Angst" vor dicken Beinen. Das habe ich selbst schon gesehen bei Kriterien. Die fahren da echt mit dem Rad auf`s Klo ;-). Tja - dicke Beine haben viele trotzdem :-O. Freut mich, dass Du Macca wirklich kennenlernen konntest und dass er sich so nett, freundlich und sympathisch gegeben hat. Geile Sache :-)! Thomas |
Hi Sandra,
toller Bericht! Da bin ich ja froh daß nicht nur ich mit legendären Patzern gekämpft habe. :Lachen2: Faru tandem65 & ich haben bei der Pastaparty mit eineigen anderen Foris direkt im Anschluß an den VIP Bereich gesessen. Da haben wir uns schon ein Autogramm von Chris ergattert. Hätten wir uns nicht so beeilen müssen. Am nächsten Morgen saß er dann bei uns im Hotel im Frühstücksraum und hat uns gleich begrüsst. Zitat:
|
Zitat:
Er kann ja sehr nett sein, aber halt auch ein ... sagen wir mal Schlitzohr. War jetzt schon nicht so nett, was er mit dem Raelert damals gemacht hat. Zuerst schön einlullen und gut Wetter machen und dann kurze Zeit später sämtliche Becher vor der Nase wegschnappen. Er war auch mal in Worms am Start. Da hat er sich nach dem Schwimmen ganz artig bedankt für anerkennende Worte und Anfeuerungen. Dieser Triathlon war vom Leder organisiert, der ja auch ein ... Schlitzohr sein konnte, wenn es darauf ankam. Der Niedrig hat mal lächelnd erzählt wie Lothar sich mit ihm während eines Langdistanztriathlons (ich glaube es war in Roth) zum Pinkeln an einer Brücke "verabredet" hat. An der Brücke stand dann aber nur einer und der andere hat gewonnen ... |
Hihi... Das war auch mein erster Gedanke... Dieses Schlitzohr... ;)
Es war ja schon so, dass ich den Offiziellen gleich gefragt hab, was er denn angestellt hat und sofort die Antwort kam "Verdacht auf Drafting". Ich kenn Chris' Ruf ja schon auch und war erstmal wirklich sauer. Aber als ich dann erfahren habe, dass es keinen Extra-Kilometer gibt, wollte ich ihm einfach glauben. Schließlich ging es bei uns ja wirklich um nichts. Für mich war ab da aber klar, dass ich wirklich ohne Stress in den Marathon gehen kann. Darum war es mir dann aber auch irgendwie egal, auch wenn ich es natürlich unsportlich finde und schon auch etwas enttäuscht bin, dass wir ihn jetzt so überführt haben und meine heile Macca-Welt einen Kratzer abbekommt. :( Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass er zu uns und ja auch zu allen anderen Athleten wirklich toll war. Klar wird er dafür auch bezahlt. Aber er hätte vieles nicht machen müssen, das es für uns aber so besonders gemacht hat. Danke dir übrigens, Thomas, für deine aufmunternden Worte. Ich werd sie mir mal durch den Kopf gehen lassen... :Blumen: |
Gratuliere dir zu deinem tollen Erlebnis!!!:Blumen:
Ich denke wir Frauen stehen ihm etwas unkritischer gegenüber;) Ich mag ihn sehr weil er ein Sonnyboy ist und auch noch zu seiner aktiven Zeit immer offen für die Fans war und nicht so introvertiert wie manch anderer . Einen deutschen Exprofi durfte ich 2 mal sehr unangenehm miterleben und deshalb freue ich mich über so Burschen wie die neue Generation! |
Sehr sehr toller Bericht! Vielen Dank dafür! :Blumen:
Deine Geschichte hat mich ehrlich zum (positiven) Lachen gebracht. :-) So kanns halt gehen... in 13 Tagen zum Marathon. |
Schöner Bericht, coole Aktion :cool: , vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt :Huhu: :Blumen:
Ich hoffe, dass Du diesen Tag noch lange in toller Erinnerung behältst :liebe053: |
Danke euch! :Blumen:
Mit seinem Sunnyboy-Ding hat Chris mich aber nicht bekommen, Carolinchen. Er hat bei mir eher sowas wie einen Beschützer- bzw. Mutterinstinkt ausgelöst. Einem Fünfjährigen kann man schließlich auch nicht wirklich böse sein. ;) Ist sicher auch nur eine Masche von ihm (getreu dem Motto "sei schlau, stell dich dumm") - aber ich musste mich trotzdem manchmal fragen, wie er es schafft, auch nur alleine heil über die Straße zu kommen... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |