![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erster Teil der heutigen Radeinheit - 145km Runde im Bergischen Land - schön früh los und daher in den ersten Stunden praktisch ohne Verkehr :cool:
Hatte 120km Begleitung :Blumen: - sind unsere 'Alte' Traningsrunde gefahren. Ich hoffe man hat die Championesse hier nicht vergessen ;-) |
Bevertalsperre lässt grüßen :Huhu:
|
War mal wieder schön - DANKE Championesse :Cheese:
Nun zu Hause die Flaschen aufgefüllt, sowie mich der Armlinge , Knielinge und Weste entledigt! Jetzt Solo auf Runde 2 Rursee/Eifel :liebe053: |
Joe, du trainierst ja quasi nach Lehrbuch. Eine Einheit morgens, dann eine TE mittags... fehlt nur noch die am Abend:Lachanfall:
|
Andrea hat mich super angefahren, so dass ich bei Kaiserwetter nur noch den langezogenen Sprint vollenden musste :Cheese:
Exakt 300km - aber mit 10,5 h und 2.400 HM recht gemütlich und flach - war aber genau das Ziel ! |
Zitat:
nicht zur Genüge hochhalten :Cheese: |
Zitat:
Aber wahrscheinlich fährst du nur nicht im Dunkeln, weil man da keine so nette und bunte Selfies machen kann (*duckundweg*) |
Das Beste, was man beim aktuellen Sommerwetter machen kann
"Schwimmen im See - nass wird man ehhh" :Lachen2: Drittes Seetraining 2016 und damit 7ter Wasserkontakt des Jahres ;) Wie immer Mörderschwimmumfänge beim Joe :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |