triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39860)

Luggalie 13.05.2017 13:25

Danke Arne!

schoppenhauer 13.05.2017 21:08

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1304558)
Bei mir wird das Video nicht abgespielt, schade. Ich probiere es später noch mal.

Streng dich an, lohnt sich.

Freue mich schon auf unsere Runde! :Blumen:

Mr.Komp 28.06.2017 14:31

Da ich mich frühzeitig um mein 1. Trainingslager kümmern will (speziell was Urlaubsplanung im Büro angeht) wollte ich Fragen ob man schon weiß, ob und wann es nächstes Jahr hier wieder Trainingslager geben wird?

Klugschnacker 28.06.2017 21:05

Zitat:

Zitat von Mr.Komp (Beitrag 1312413)
Da ich mich frühzeitig um mein 1. Trainingslager kümmern will (speziell was Urlaubsplanung im Büro angeht) wollte ich Fragen ob man schon weiß, ob und wann es nächstes Jahr hier wieder Trainingslager geben wird?

Es gibt noch nichts Offizielles. Wir stimmen uns gerade mit Hotel und Reisebüro ab. Im Moment planen wir mit drei Wochen vom

15. April 2018 bis
06. Mai 2018,

wobei die Wochen einzeln buchbar sind. Wie gesagt, das kann sich noch ändern. Sobald die Termine feststehen werde ich das hier posten.

Frühzeitige Anmeldung ist allerdings zu empfehlen, da die Camps erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind.

Mr.Komp 29.06.2017 09:37

Danke für die schnelle Antwort Arne.
Wenn ich das richtig verstehe, plant ihr Trainingslager auf Mallorca?

Kanaren wäre also keins geplant für Februar-März?

Ich frage, da ich rechtzeitig meinen Urlaub planen muss, nicht dass es mir wie dieses Jahr geht und ich dann keinen Urlaub machen kann, da Projekte abgearbeitet werden müssen :o(

AndiQ2.0 29.06.2017 09:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1312481)
Es gibt noch nichts Offizielles. Wir stimmen uns gerade mit Hotel und Reisebüro ab. Im Moment planen wir mit drei Wochen vom

15. April 2018 bis
06. Mai 2018,

wobei die Wochen einzeln buchbar sind. Wie gesagt, das kann sich noch ändern. Sobald die Termine feststehen werde ich das hier posten.

Frühzeitige Anmeldung ist allerdings zu empfehlen, da die Camps erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind.

Termin ist vorgemerkt für meine Planung :Blumen:

iChris 29.06.2017 09:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1274249)

Arne hattest du die restlichen Trikots die nach den TL's übrig blieben eigentlich mal irgendwo angeboten?
Fand die ja sehr gelungen.

:Blumen:

Andreundseinkombi 17.09.2017 22:06

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1312481)

15. April 2018 bis
06. Mai 2018,

Find ich die Termine nur nicht oder gibt es da noch nichts sicheres?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.