![]() |
Zitat:
|
Hab eben noch mal den Wetterbericht geprüft. Im Radio haben sie sogar was von Sonne :Lachanfall: gesagt. Wenigstens soll es morgen trocken bleiben. Ich bin dann der Dicke mit Schal, Heizsohlen und Handschuhen:Maso:
|
Okay. :) Bis Morgen.
|
Bei mir geht es leider doch nicht. :Traurig:
Wünsche euch viel Spaß morgen! |
tri_stefan, ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen?
Eine schöne Woche und bis zum Samstag! |
tri_stefan, sorry daß ich Dich verloren habe, aber Du wurdest ja noch etwas versorgt ;) . Hoffe, Du bist gut heim gekommen!! Bis Samstag, wo Du uns dann wohl übel stehenlassen wirst (wenigstens starte ich etwas früher als Du, bitte sanft drüberschwimmen! :Ertrinken:
|
Das ich verloren gegangen bin, war ja meine Schuld. :o
Die Müsliriegel waren seeehr lecker. Das ich euch "stehen" lasse, wird sicher nicht möglich sein, da ich viiiel zu langsam bin. Mein :Ertrinken: wird sicher auch nicht schneller sein. Wahrscheinlich werde ich so ca. 30 Minuten brauchen. Da ich in der letzten Startgruppe bin, kann der Veranstalter wenigstens das Ziel abbauen, wenn ich im Ziel bin, denn dann kommt wahrscheinlich keiner mehr:Weinen: . Ich hoffe, dass Wetter wird ganz gut. 1. damit meine Freundin trocken bleibt und 2. damit ich die schöne Landschaft bewundern kann (werde ja ausreichend Zeit haben:Maso: ) |
Frage an die Schliersee-Kenner:
Gibt es für T1 auch Kisten (oder Sackerl), wo nach dem Schwimmen der Neo verstaut wird? Ich frage deshalb, weil lt. Ausschreibung zwei unterschiedliche Rückgabestellen im Ort (wetterabhängig) angeführt sind. Nehme eher an, dass es Sackerl sein werden, die man selbst "befüllen" muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |