![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schön aussehen (besonders stundenlang danach mit den Abdrücken um den Augen...) Oder vielleicht doch mal eine Schwimmbrille, die bequem ist, wo nix reinläuft und mit der man alles sieht??? |
Zitat:
|
Zitat:
Die sehen ja schon ein bisschen unsportlich aus...oder besser...man denkt,gleich holt die noch den Schnorchel raus. Aber ich werde es vielleicht doch mal ausprobieren. Danke :Blumen: |
Zitat:
Und das, obwohl ich nichts einschmiere. Aber bei mir liegt es wohl an dem Nasensteg, ich habe da drei versch. Größen zur Auswahl und noch nicht die richtige gefunden. Hoffe zumindest, dass es daran liegt. :Holzhammer: :( |
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich lästig wird es beim Rückenschwimmen, was man ja auch öfter mal macht. Dann sieht man nämlich die Markierungen auf der Leine bzw den Beckenrand nicht mehr richtig, was ziemlich lästig ist. Außerdem habe ich mit dem Teil immer das Gefühl, ich hätte mehr Wasserwiderstand :Lachen2: Aber sonst: Prima Brille. Ravistellus |
Nachdem das Problem nicht an der Schwimmbrille liegt,sondern an meinen Augenhöhlen,bin ich wieder dazu übergegangen meine Speedo-Schwimmbrille zu benutzen.Ja,danach habe ich stundenlang Abdrücke im Gesicht und sie ist auch nicht so angenehm zu tragen,aber sie ist dicht.
Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |