triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Vichy (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=111)
-   -   Ironman Vichy 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38736)

Lucy89 15.06.2016 09:29

Zitat:

Zitat von mopson (Beitrag 1230151)
Vorbereitung gerade angefangen, ein Hundebiss und 8-Wochen Antibiotika sei dank :( :(

Fahren danach noch Richtung Gorges du Verdon, Süden, und dann Provence. Freue mich schon arg auf die Zeit im La Douce France... ;) ;)

Oh Mist, das ist ja übel... weiterhin gute Besserung!
ich fahre übernächste Woche erstmal bei der Tour Transalp mit, bin gespannt wie das wird :) Danach setz ich dann den Fokus etwas aufs laufen...

Lucy89 01.08.2016 10:46

Noch 4 Wochen!! Wie läuft euer Training? Habt ihr Infos zur Wassertemperatur etc.? :Huhu:

Vicky 01.08.2016 11:34

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1242670)
Noch 4 Wochen!! Wie läuft euer Training? Habt ihr Infos zur Wassertemperatur etc.? :Huhu:

4 (VIER) Wochen vor dem Rennen Infos zur Wassertemperatur??? Nö.

Aber Vichy zählt zu den Rennen, wo häufiger mal Neoverbot herrscht. Mir egal.

Lucy89 01.08.2016 13:08

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1242686)
4 (VIER) Wochen vor dem Rennen Infos zur Wassertemperatur??? Nö.

Aber Vichy zählt zu den Rennen, wo häufiger mal Neoverbot herrscht. Mir egal.

Ja, das wäre doch mal geil. Hoffen wir mal auf warmes Wetter :D

steinhardtass 11.08.2016 21:04

wie geht es euch denn? ich war letzte woch noch mal auf malle, letzter feinschliff mit 650 rad und 65 laufen. diese woche dann regeneration pur. wetter hier ist ja nicht so toll, laufen geht immer, aber rad und schwimmen, ist schwer bei mir ein offenes hallenbad zu finden... gibt es etwas neues zum wettkampf allgemein, das wissenswert ist

Lucy89 12.08.2016 09:27

Ich hab letzte Woche locker gemacht und am WE einen Wettkampf, Form ist ok, aber nicht überragend. Gestern nochmal ein 25km Lauf, das wars jetzt mit langen Läufen.
Am Wochenende noch gut Radkilometer machen und danach wird entspannt.
Schwimmen war ich kaum in den letzten Wochen, erst wegen der Transalp, die ich mit gefahren bin, und nun bin ich beruflich unterwegs und hab hier kaum bis keine Möglichkeit zu schwimmen.
Ich bin so mega nervös. Hab letzte Woche noch Mäntel getauscht und das Material steht so weit =)

abc1971 12.08.2016 10:32

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1246026)
Ich hab letzte Woche locker gemacht und am WE einen Wettkampf, Form ist ok, aber nicht überragend. Gestern nochmal ein 25km Lauf, das wars jetzt mit langen Läufen.
Am Wochenende noch gut Radkilometer machen und danach wird entspannt.
Schwimmen war ich kaum in den letzten Wochen, erst wegen der Transalp, die ich mit gefahren bin, und nun bin ich beruflich unterwegs und hab hier kaum bis keine Möglichkeit zu schwimmen.
Ich bin so mega nervös. Hab letzte Woche noch Mäntel getauscht und das Material steht so weit =)

Schön, dass Du doch am Start stehen kannst! :Huhu:

Lucy89 12.08.2016 12:43

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1246056)
Schön, dass Du doch am Start stehen kannst! :Huhu:

Ja also bisher sieht alles gut aus, keine Schmerzen, alles top =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.