![]() |
Zitat:
|
Hab heute mein 808 FC zum Händler gebracht. Der war als SRAM-Händler gelistet, hat da aber wohl vornehmlich mit Nabenschaltungen u.ä. zu tun. Erwartungsgemäß hatte er noch nie was von Zipp und schon gar nicht vom Rückruf gehört.
Aber kein Problem, er rief bei SRAM an, dann gab's per Fernanleitung ne kurze Prüfung, ob das Ding tatsächlich betroffen ist, und schwuppdiwupp war alles geklärt. Von Geld, was er evtl. von mir haben wollen könnte, war keine Rede. Dann schau mer mal ... |
Ich habe mein Vorderrad gestern auch problemlos bei meinem Händler abgegeben.
Als ich allerdings sagte: "Egal wie lange es dauert, Hauptsache es ist bis Anfang Juni wieder da.", da hat er nur milde gelächelt... Wir werden sehen! Gruß Joe |
Ich hab mein 808 FC Vorderrad für die Saison 2016 innerlich erst mal abgeschrieben.
|
Zipp
So habe mein 404 heute auch abgegeben.Es wurde auch nicht nach einer Rechnung gefragt.Wird am Montag eingeschickt. Mal sehen,wann es wieder da ist.
Bin auch mal gespannt, ob sie es wirklich neu einspeichen oder ob es einen kompletten Wechsel gibt. |
Zitat:
Zipp zahlt ihm keine Versandkosten! Was soll das denn? Naja, bringt mich nicht um, wenn ich das zahle, bin aber "not amused"! :( |
Hi Lidl,
Zitat:
Wobei Gewährleistung ja auch erst greift wenn ein Teil wirklich defekt ist. Dann hättest Du einen Anspruch darauf daß das Porto vom Händler oder auch SRAM übernommen wird. |
zipp
Kurzes Update😄
Heute ist mein Zipp 404 zurückgekommen. ca 4 Wochen hat es gedauert und es wurde nicht neu eingespeicht,sondern komplett getauscht. Kosten hatte ich nur die Versandkosten von meinem Händler. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |