![]() |
Hmm aber da ist eine Dura Ace dran... irgendwie hab ich im Kopf dass man bei einem Einzelaufbau eher draufzahlt statt spart...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also ich werds mir in jedem Fall mal anschauen und testen. 2000€ sind viel Geld. Oder meintest du jetzt ich soll mein Focus behalten? Das ist aber voll schwer :Cheese: Achso, dass das Rose von der LÄnge passt, meinten mein Mann und der Verkäufer. Ich war mir in allem unsicher. |
Zitat:
Und lös Dich ein bisschen davon, dass 200gr der Weg zur Seligkeit sind. |
Zitat:
Wenn ein Rahmenset nicht Reduziert ist , sind oft Kompletträder mit sehr minderwertiger Aussattung zb. shim 105 nur um ein paar Euro Teurer. Hatte mal Glück mit einen Cannondale Slice. Rahmenset war für 1500 angepriesen Komplettrad für 1599. Alles Anbaueile verkauft und gegen höherwertige getauscht. am Ende stand ein Rad für 2800 bei mir was regulär 4000 berappt. Klar ist das man einge Zeit am Rechner sitzt und seine Teile zusammen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Canyon schau ich mir Freitag an. Von Sattelspitze bis Lenkermitte sind es momentan 50cm (Sattel kann man verschieben), bei meinem Focus sind es sogar 52.5cm, da hab ich auch einen 110mm Vorbau. Irgendwie wundert es mich, dass ich mich darauf immer recht wohl gefühlt habe, ich denke, das liegt daran, dass da nicht der Originallenker drauf ist, sondern so ein speziell ergonomisch/aerodynamischer, habs grad vergessen. |
btw: http://www.linkradquadrat.de/sondera...odell-2016?c=8 scheint auch ein ziemlich gutes Angebot.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |