Zitat:
Zitat von CatchMeIfYouCanBLN
(Beitrag 1256071)
@animarc & spanky
Seid ihr jetzt echt so lange auf Big Island?
Ich bin so derbe neidisch...hier in good old Germany fängt es gerade an zu schütten und Gewitter sind auch dabei...
I moag nu gern woanders sein
|
Wer solche Sportfreunde hat, der braucht echt keine "Feinde" mehr, danke KonaBoyzz!:bussi:
Habe den Alii Drive heute morgen gleich mal rund um's "westpolnische" Anwesen hier nachgestellt, nach dem subtropischen Dauerregenlauf direkt in die offene Garage geflüchtet und dort die Palani-Road simuliert, indem ich 50 Burpees gemacht habe bis die Lunge mir die rote Karte gezeigt hat und dann zur Abkühlung in den Tropenregen vor die Garage geschleppt und dann paar Minuten auf Deine Bilder geglotzt.
Das nächste Mal stell ich mir noch einen Eimer vergorene Birnen in Kopfhöhe bei den Liegestützen, dann habe ich neben Deinen Bildern auch noch was "Hawaiianisches" für die Nase (á lá Waipio Valley Duftmarke...).
Und jetzt hab ich einen neuen Bildschirmschoner auf dem Handy, danke AmiMarc, trink mal ein paar eisgekühlte Longboards für mich vor, hmmmm...
P.S.: Deine Vermutung mit 2018 ist nicht von der Hand zu weisen, Du arbeitest ja schon mächtig am "Fernwehfaktor"...:Blumen:
|