![]() |
Zitat:
|
@Trimichi
sind deine anderen 6350 Beiträge ebenso voller Geist, Witz und Esprit? @Jan ich meinte das Thema von 2022. Ist fast ne One Man Show. Da schaut eh keiner mehr rein. Trimichis Beiträge wären also dort gut aufgehoben. Grüße, Ralf |
Das mit Beleuchtungstest mit led Lampe in der Glandon Boje vom TBT muss ich auch mal ausprobieren...:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Buoy ansich gebe ich jedenfalls nicht wieder her. Der Geschwindigkeitsverlust ist mir dabei ziemlich egal, es ist einfach das deutlich erhöhte Sicherheitsgefühl. Und toll ist auch, dass die Sportkameraden für mich viel besser sichtbar sind als nur mit blauer oder grüner Badekappe. Vom Schlüssel, Handy etc ganz zu schweigen. Von meiner Marotte, einsam und allein den 2 km - See zu durchflügen ganz zu schweigen. Und das Beste: sollte doch mal was passieren, kein Problem: die Leichensuche ist ein Kinderspiel. Nix Sonar!
|
Zitat:
Also wenn du ein Problem hast dass ich Schwimmbojen nicht toll finde, dann kannst auch dafür sorgen, dass du dir deinen Spam woanders selbst rausoperierst. Hast du Made das verstanden? |
Zitat:
Sowie, freundlicher Gruss ans OVERSIGHT BOARD: SELECT case. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |