![]() |
Na toll
Alles wieder nur bei Facebook Ich bin da sehr standhaft in meiner Verweigerungshaltung Würde gerne als betatester helfen. Koste auch nicht viel |
Schöne interessantes Projekt.
Ich fürchte ich kann da (aktuell) nicht wirklich viel zu beitragen, außer meinen unqualifizierten Senf dazu geben zu können.:Cheese: |
Zitat:
Ich kann dir sobald es los geht die Zugangsdaten zukommen lassen und du bist auch ohne FB herzlich willkommen in der Beta-Tester-Gruppe. Danke für's Angebot! |
Zitat:
Jedes Feedback ist willkommen und hilft das es in die richtige Richtung läuft. Daher ist mir eine recht breit aufgestellte Gruppe von Anwendern die schon einfach mal rein schaut und testet sehr wichig. Für diejenigen die da interesse haben (und oder kein Facebook) können mir gerne ihre Email per PN zukommen lassen. Dann mache ich einen Email-Verteiler. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Anwendung wird im wesentlich zwei Hauptaspekte erfüllen. Zum Einen ein soziales Netzwerk für Ausdauersportler. Zum Anderen eine "Suchmachine", Dokumentationsplattform, Berechnungstools, etc. für Wettkampfergebnisse. (auf "Suchmaschine" gehe ich später noch ein) Daher soll der Name bewusst auf verschieden Weisen gelesen und frei interpretiert werden können:
Zitat:
Anfangs wollte ich das Projekt RaceBook nennen. Der Name finde ich passt auch sehr gut zu beiden Aspekten der Anwendung. Aber aus erklärlichen Gründen habe ich es direkt sein lassen. Hatte allerdings auch noch 2-3 andere Ideen:Lachen2: :
|
Moin moin zusammen,
hier ein paar Vorschläge für ein Logo. Feedback jeglicher Art ist willkommen. Oder auch gerne ganz andere Vorschläge. Cheers, Nico. ![]() ![]() ![]() |
Das Logo soll erstmal einfarbig funktionnieren.
Später kann dann noch Farbe mit ins Spiel kommen: ![]() ![]() ![]() Und hier noch ein ganz alter Entwurf den ich gemacht habe als ich noch vor hatte das Projekt RaceBook zu nennen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig:Cheese: ![]() |
Das erste sagt mir am meisten zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |