![]() |
Zitat:
Bin sehr froh, dass du das geschrieben hast.:Blumen: |
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...gung-1.2439491 Im Falle von körperlicher Gewalt wird sich natürlich ein körperlich starkes und / oder mit Signalpfeife und Pfefferspray bewaffnetes Opfer besser wehren können, das Risiko von Vergewaltigungsversuchen besteht jedoch trotzdem. (In den 60zigern trampte ich oft als Jugendlicher allein, ohne Handynotruf ;-) . Obwohl ich sportlich trainiert aussah und 1.80 gross, erlebte ich 2x Zudringlichkeiten von im Vergleich körperlich schwächeren Männern, wo mich nur mein Springmesser schützte. Einer fuhr von der Autobahn ohne Ankündigung auf einen einsamen Waldweg ab. ) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Gefahr ist z.b. im Familien- und Bekanntenkreis bei weitem höher als im Park. |
Zitat:
"Von daher gibt es natürlich taffe Frauen, die auch so auftreten, die wohl nie gefährdet sind Opfer sexueller Belästigung zu werden," die mich zum Hinweis veranlasste, dass es sich oft um Zufallsopfer handelt und sex. Belästigung in Verkehrsmitteln z.B. jede Frau betreffen kann. |
Letztlich ist alles Statistik. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel geringer. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |