![]() |
ja Moritzburg ist eine Überlegung wert aber nächstes Jahr will ich etwas an der Schnelligkeit feilen :)
|
Aber ich muss sagen, ich war erstaunt über die Fairness der Mitstreiter auch auf der MD, alle die ich überholt habe, haben sich regelkonform verhalten. Das habe ich bisher auf den kürzeren Distanzen so nicht erlebt.
Mich verwundert daher die Aussage über das "gelutsche". Vielleicht war es weiter hinten anders, wo dann doch mehr Sportler aufeinmal unterwegs sind. Und das Kampfrichtermotorrad kam gefühlt alle paar Minuten an mir vorbei. |
also ich habe teilweise Gruppen von bis zu 15 Leuten gesehen und erst ab der 3. Runde Kampfrichter aber es kann natürlich sein das es auf Grund meiner Schwimmzeit schon etwas voller war
|
also mM ging es einigermaßen.
Gelutscht wurde bei der MD schon ab und zu. Wobei die Strasse erst in meiner 5. und 6. Runde voll wurde. Aber ich hab das bei anderen Rennen auch schon viel schlimmer erlebt. |
Wenn es gerade um Windschatten fahren geht:
Ich schwimme ja langsam und fahre schnell Rad. Anfangs hab ich eine Gruppe von 8-10 Leuten überholt die nicht den Anschein gemacht haben, dass sie fair fahren wollten (auf der OD). Ansonsten war die Strecke (erste Startgruppe) relativ leer, so dass ich nach 10km nur noch einzelne Radler überholt hab. Super-die eine Gruppe hat mich aber schon enorm gestört-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |