triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Paukenschlag bei Challenge Family! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37975)

Alteisen 17.12.2015 13:09

Eventuell ist es aber auch eine Chance, alte Zöpfe abzuschneiden. Man könnte ja auch den Ironman-Weg gehen: Geld an der Börse einsammeln und auch einige gute Rennen übernehmen. Dann kann man es besser vermarkten und hat die Entscheidungen auch selbst in der Hand und die Filet-Stücke werden nicht regelmäßig an Ironman übergeben.
In dem Zug könnte man auch einen geeigneteren Namen finden... hier stimme ich Dude definitiv zu

craven 17.12.2015 14:17

Bin ich der einzige der Felix Vorgehen auch so machen würde?
Ein Rennen (Roth) macht ja schon nen Haufen Arbeit. Die ganze Serie - das würde ich auch abgeben, sobald:
- mein finanzielles Überleben anderweitig durch Arbeit gesichert ist
- ich mein erstes Baby bei mir behalte
- ich gute Hände für mein 2. Baby finden würde
(- und ich im besten Falls dennoch genug Mitspracherecht behalte ;) )

Außerdem kriegen das doch 90% der Teilnehmer die "Abspaltung" nicht mit - hier im Forum weiß es wohl fast jeder, alle restlichen Teilnehmer haben doch keine Ahnung, ob die Walchshöfer das selbst machen oder net.

MattF 17.12.2015 14:26

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1190370)
Bin ich der einzige der Felix Vorgehen auch so machen würde?

Mal unabhängig davon, dass er machen kann was er will, würde ich das klar irgendwann überlegen.
Jeder hat das Recht seine Arbeitsbelastung zu reduzieren. Arbeitet man irgendwo in einer Firma kann man auch in Teilzeit gehen. Wieso sollte das ein Felix W. nicht dürfen und wieso sollte er sich rechtfertigen müssen.

backy 17.12.2015 17:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1190240)
Hast Du gekifft? :Cheese:

na du bist ja witzig.
posts löschen und dann einen anderen teilnehmher 'dissen'
das zeugt von stil.

OT:
Ich hatte begrenzt einblick in die challenge kraichgau.
und zumindest bei der veranstaltung lief ein großteil der helferleistung ohne marktübloche/angemessene bezahlung.
da lief viel über die psycho nummer "wir sind doch ein team/familie etc..." und am ende macht
der veranstalter den profit.

also so gnaz unrecht hat er nicht...

Klugschnacker 17.12.2015 18:21

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 1190408)
na du bist ja witzig.
das zeugt von stil.

Das ist ein moderiertes Forum. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, empfehle ich Dir facebook.

tandem65 17.12.2015 18:29

Zitat:

OT:
und zumindest bei der veranstaltung lief ein großteil der helferleistung ohne marktübloche/angemessene bezahlung.
da lief viel über die psycho nummer "wir sind doch ein team/familie etc..." und am ende macht der veranstalter den profit.

Echt jetzt?
Vielleicht unter breaking News veröffentlichen.:Cheese:

Alteisen 17.12.2015 18:34

Und jetzt geht auch noch Europa-Chef Thomas Dieckhoff bei Ironman....

TriFra 17.12.2015 19:00

Zitat:

na du bist ja witzig.
das zeugt von stil.

OT:
da lief viel über die psycho nummer "wir sind doch ein team/familie etc..." und am ende macht
der veranstalter den profit.

also so gnaz unrecht hat er nicht...

Jetzt geht für mich eine Welt unter. Ich dachte immer Ironman seien die Bösen und bei der Challenge werden nur Händchen gehalten ohne Profit :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.