![]() |
Los, sag es schon: Mafiös!!! :Lachen2:
|
Oh jee, reg dich doch nicht so auf! Erstens ist die Maschine doch noch gar nicht offiziel auf dem Markt und zweitens wäre ich an deiner Stelle mal froh dass die Leute am Telefon dir keine Märchen erzählen...
Wer nicht warten kann... Es gibt ja noch andere Marken soweit ich weiss... |
Zitat:
|
Zitat:
[Ironie] Aber so ist das im Kapitalismus, der Mensch wird von der Industrie gezwungen, Sachen zu kaufen die er nicht haben möchte und die es im Sozialismus nie geben würde. Das Leben ist hart [/Ironie] Warum gibt es eigentlich keine Stahl TT Rahmen mehr? * *Klar bauen lassen kann man sich alles :Huhu: |
Zitat:
Ich würde es schade finden, wenn die Materialschlacht auf der Volksdistanz noch weiter zunehmen würde. Aber das ist OT. Grüße :Huhu: |
Ich glaube nicht, dass sie Alu und Carbon im Gewichtslimit groß unterscheiden
Außerdem wenn ich bei 150kg meine, Triatlon machen zu müssen (Ausgenommen man ist weit über 2m groß), dann muss ich damit leben, dass ich wohl nicht auf "herkömmliches" Material zurückgreifen kann. |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Vergleichbare Materialermüdung kenne ich von meinen Carbonrahmen/ Carbonlenkern/ Carbonsattelstützen nich (ebenso auch nicht von den zu Anfang genutzten Stahlrahmen). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |