triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37327)

dude 25.09.2015 22:03

In Italien ist Ende Juli bis Mitte August Familie angesagt und damit bei vielen die Luft raus (die Saison faengt auch schon im Februar an). In noerdlicheren Gefilden geht es wetterbedingt ja erst im Mai so richtig los.

sybenwurz 25.09.2015 23:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1168122)

Edith ruft: In Wikipedia steht das so, sieh an :Blumen:

Ja ja ja, auf FB gelesen, wie ich die Breitseite kassiert hab, hm...:Cheese:

Na klasse, 5Std.16, iss ja direkt hier ums Eck :

Aber nachdems da so nen tollen Wurstbasar gibt, will ich mal nicht so sein.
Hatte jüngst sogar mal wieder dreistellig aufm Zähler am Rad, nu muss ich nur noch dran arbeiten, das an einem Tag zu fahrn...:Lachanfall:

triti 26.09.2015 05:14

Ist das Trikot im Preis drin oder kommt das noch hinzu?

Nobodyknows 26.09.2015 06:06

Klasse! Viel Glück und Erfolg für euch als Veranstalter....und den Teilnehmern später natürlich auch.

Den Termin finde ich sehr gut gewählt.

Toi, toi, toi.
N. :Huhu:

triduma 26.09.2015 08:08

Ich wünsch auch viel Erfolg bei der Erstveranstaltung.
Termin dürfte wohl der gleiche Tag wie der Ötztaler 2016 sein.

sybenwurz 26.09.2015 11:53

Zitat:

Zitat von triti (Beitrag 1168259)
Ist das Trikot im Preis drin oder kommt das noch hinzu?

Ist natürlich dabei:

dude 26.09.2015 12:09

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1168271)
Ich wünsch auch viel Erfolg bei der Erstveranstaltung.
Termin dürfte wohl der gleiche Tag wie der Ötztaler 2016 sein.

Apropos Oetztaler: ich war 1995 dort am Start und obwohl ich granfondos in den Bergen liebe, hab' ich auf die ueberhaupt keinen Bock mehr. Die Soeldner hab' ich nicht gerade als Sympathietraeger erkannt, als ich bei Transalp zum letzten Mal dort war und der Veranstalter ist unertraeglich.

GF Fausto Coppi, GF Sportful oder - am selben Tag - Carnia Classic sind meilenweit besser.

triduma 26.09.2015 19:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1168322)
Apropos Oetztaler: ich war 1995 dort am Start und obwohl ich granfondos in den Bergen liebe, hab' ich auf die ueberhaupt keinen Bock mehr. Die Soeldner hab' ich nicht gerade als Sympathietraeger erkannt, als ich bei Transalp zum letzten Mal dort war und der Veranstalter ist unertraeglich.

GF Fausto Coppi, GF Sportful oder - am selben Tag - Carnia Classic sind meilenweit besser.

Da muss ich dir sogar Recht geben. Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit den Söldenern gemacht.
Aber ich fahre den Ötztaler so gerne weil mir die Strecke super gefällt und auch liegt und die Organisation (Zeitnahme, Streckensperre und Verpflegung) auch Top ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.