![]() |
Zitat:
An der mail rumzuanalysieren ist überflüssig. Ausreichend höflich geschrieben ist sie aus meiner Sicht. Schliesslich hatte der TE auch ein wenig Theater mit dem Durcheinander gehabt. Ich hätte auch einen Hals auf meinen Kommunikationspartner und habe aus Solidarität zum TE mein Profilbild angepasst..:) |
Zitat:
ich habe mal ein schönes Zitat gelesen und das hänge ich im Winter, wenn´s draußen lausig ist, als kleine Motivationshilfe auf: Immer wenn schlechtes Wetter ist, freue ich mich. Weil wenn ich mich nicht freue, ist trotzdem schlechtes Wetter. Genauso war es gemeint. Zu der Kohle: ich hatte eine Terminübverweisung gemacht auf morgen und konnte diese noch stornieren. Er schrieb aber auch, dass er das Startgeld zurücküberwiesen will. Ansonsten allen vielen Dank für Ihre Einschätzung. :Blumen: |
Zitat:
|
Ich würde sagen, dass die Mail klassisch in den falschen Hals gegangen ist.
Gerade der Abschiedsgruß kann hier die Stimmung schon derbe versauen. |
Zitat:
Wenn man mir einen (schönen) Regentag wünscht, während ich gar keinen habe, wäre ich vielleicht auch not amused. |
Zitat:
Naja, wenn von dem hier der Laden wegbricht, taugt er halt auch sonst nix. Wer solche Sachen hier auch lustig findet und gerne Podcasts hoert, dem empfehle ich "Unpodcast" von Scott Stratten. Zitat:
|
Zitat:
Wenn es unangenehm kommen sollte, wäre auch das Forum als "Verbreiter" betroffen unabhängig davon es als Zitat darzustellen (kann uU als Strafbestand gehandelt werden). Da wir den Inhalt nicht kennen ist es aber Mutmaßung und somit im Ermessen des TE. Im Zweifel würde ich es auch nicht posten. |
Zitat:
Haben wir Freiwillige die dies in einer Studie "testen" möchten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |