![]() |
Zitat:
manche Theme sollten wir ausklammern, mir geht es schon auf den Geist, wenn ich bei Facebook von Veganer-Beiträgen missioniert werde. |
Wenn, hab' ich auch Freitag und Samstag Zeit. Samstag könnte man ja etwas früher anfangen, damit auch die Marathonläufer teilnehmen können.
Der Hardy 72 ist übrigens irgendwie verlorengegangen. GROTRIFOT Frankfurt 23.10.2015 Lokation wird noch gesucht
Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
|
Zitat:
Ich ändere das Datum dann auf den 24.10.2015 um. Sportliche Aktivitäten sind dann tagsüber machbar und als Zeitpunkt für das Treffen wäre doch 18.00 Uhr okay oder? |
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015
Lokation wird noch gesucht
mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
|
Zitat:
|
Ist der Samstag jetzt fest als Termin??? Für Blondinen wie mich: NICHT Freitag, sondern Samstag :Cheese: oder beide Tage?
Hat jemand einen heißen Tipp für eine preiswerte Übernachtung? Ich würde sonst die üblichen Quellen im Netz anzapfen, kenne mich aber 0,00 aus in FFM. |
Sorry, aber bei einem Samstagstermin muss ich erst mal schauen.
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015 Lokation wird noch gesucht dasOe Klugschnacker Maifelder Thorsten Matthias75 holger-b sybenwurz tandem65 *markus *pate2010 nosmoking gurke Hardy72 Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...) Vicky Jörrrch Joerg aus Hattingen sbechtel Yvonne Ti-Joe |
Lokation wird noch gesucht
Habe mal meinen Username korrigiert. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |