![]() |
Mountainbikers paradise
Zitat:
Hier hab ich gerade ein nettes Video von ein paar Mountainbike fanatics gefunden:Maso: |
Zitat:
|
Guten Morgen...
ich werd mich jetzt bei herrlichem Sonnenschein aufs Velo schwingen... allerdings bin ich unschlüssig ob ich den Renner oder das MTB nehm...Herrliche Sorgen!!:Lachen2: Schönen Tag!!:Huhu: |
Kein Sommer in D
Nun ist der Sommer sozusagen ausgefallen :confused: in Deutschland; also Vorteile suchen, wie z.B. - fast immer optimale Verhältnisse zum laufen:;, hier Bilder von Fay in Florida, was auch nicht das Wahre ist ;)
|
Zitat:
Felix |
Ike kommt an Land
Hier ist es zwar noch trocken, aber 12° sind nicht so toll am 13.September, kann mich da andere Zeiten im September erinnern, u.a. an diverse Hitzemarathons....
aber, besser als Ike: Spiegel-online weather channel weather .com cnn |
Hier pisst es schon wieder seit Stunden, wollte eigentlich mal ein ründchen locker joggen gehen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich wirklich noch nen Marathon laufen wollte und jetzt raus müsste.... Urks...
|
Bin gezwungen, jetzt joggen zu gehen, um mein Auto aus der Werkstatt abzuholen. Da sich wegen 6,7 km das Umziehen auch nicht lohnt, werde ich zumindest einen kleinen Bogen laufen. Außerdem regnet es hier gerade mal nicht, kann aber in Kürze wieder anfangen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |