triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Glocknerkönig 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36139)

~anna~ 04.06.2015 16:41

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1136464)
Anna,
ich fahre am Samstag bei meiner Anreise zum Glocknerkönig beim Stadler in Regensburg vorbei. Falls du noch was brauchst schreibst es hier im Forum und ich schau ob ich es beim Stadler bekomme.
Gruß
triduma

Danke, sollte alles passen! :Blumen:

Die Hälfte meiner Wettkämpfe heuer wären ohne die Hilfe anderer schon ziemlich schief gegangen :Cheese: :Cheese: :Cheese: Danke!!

captain hook 04.06.2015 17:10

Damit das klar ist... ein Bild von dem Rad wird schon erwartet wenn der Shifter montiert ist... :dresche

~anna~ 04.06.2015 19:17

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1136573)
Damit das klar ist... ein Bild von dem Rad wird schon erwartet wenn der Shifter montiert ist... :dresche

Okay. Aber so super wird's nicht sein... In meinem Stamm-Radladen in BCN schauen sie mich immer so mitleidig an "die trainiert so viel und hat so ein schlechtes Rad" :Cheese: . (O-Ton: "Me sabe mal que tengas piernas pero no tengas bici"). Ich hab mein Bianchi trotzdem lieb :Liebe: .

coffeecup 04.06.2015 20:28

Wetter ist ein Traum, hoffe es hält an...Werde morgen mal gemütlich die Gegend erkunden.

triduma 05.06.2015 09:18

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1136607)
Wetter ist ein Traum, hoffe es hält an...Werde morgen mal gemütlich die Gegend erkunden.

Das Wetter soll ja echt absolut super werden.:)
Ich warte auch noch auf ein Teil für mein "Glocknerbike".
Sollte aber heute mit UPS kommen und dann kann ich es noch montieren und testen bevor ich nach Bruck fahre.
Wie sieht es denn mit einem Treffen auf nen Kaffee morgen am Nachmittag aus?
Gruß
triduma

captain hook 05.06.2015 09:34

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1136598)
Okay. Aber so super wird's nicht sein... In meinem Stamm-Radladen in BCN schauen sie mich immer so mitleidig an "die trainiert so viel und hat so ein schlechtes Rad" :Cheese: . (O-Ton: "Me sabe mal que tengas piernas pero no tengas bici"). Ich hab mein Bianchi trotzdem lieb :Liebe: .

Ich bin ja auch eher "funktional" veranlagt. Keine falsche Scheu. :Cheese:

Zettel 05.06.2015 09:40

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1136598)
In meinem Stamm-Radladen in BCN schauen sie mich immer so mitleidig an

Die sollen Dir ein Rad geben.

Du bist etwas schneller, und sie müssen nicht mehr mitleidig schauen.

Nennt man wohl win-win Situation. ;)

coffeecup 05.06.2015 09:44

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1136674)
Das Wetter soll ja echt absolut super werden.:)
Ich warte auch noch auf ein Teil für mein "Glocknerbike".
Sollte aber heute mit UPS kommen und dann kann ich es noch montieren und testen bevor ich nach Bruck fahre.
Wie sieht es denn mit einem Treffen auf nen Kaffee morgen am Nachmittag aus?
Gruß
triduma

Hi,
ja gute Idee. Ich habe aber noch keine Ahnung wie der morgige Tag bei uns abläuft. Vermutlich gehts mit Family auf den Stausee rauf und am spaten Nachmittag nach Bruck Startnummern holen und Sack abgeben.

Wann plant ihr in Bruck zu sein?

lg,a.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.