![]() |
ok werd ich dann man so machen und euch schreiben wies gelaufen ähm gefahren ist wenn ich wieder on komme :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber nächstes Mal tret´ ich den >40er Schnitt halt 3km, dann 5,...:) Zitat:
Zitat:
Wenn du dich auspowern willst, rase mit dem Ding, bis dir die Schenkel brennen, wenn du ne gemütliche Runde drehen willst, um dem Kopf frei zu kriegen, mach das. Irgendwann rast du länger, fährst gemütlich weiter und irgendwann kannst du das auch verknüpfen und nen Trainingsplan umsetzen |
so woche is net so gut gelaufen.
montags 13km in 33.30 min dienstag 25 km aber net am stück da zwischendurch noch was zu erledigen war. mittwoch insgesamt 30km. davon 13 km in 32,40 min ich weiß grausam wenig aber bei dem wetterumschwung wollte kreislauf halt net mehr |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich sehe, daß du die Zeiten "sekundengenau" stoppst, habe ich etwas den Eindruck, daß du einfach "am Anschlag fährst biste nicht mehr kannst" ... Kann man zwar auch machen, wenn einem danach is' ... muß man aber nicht ... ;) :Huhu: |
ich hoffe du hast recht
fahr nicht am anschlag aber auch nicht sehr weit drunter. fahr nen tempo was ich ungefähr bis zum schluss durchhalten kann. |
Zitat:
Zitat:
:Huhu: |
ok dann fahr ich mal nen bissel ruhiger und dafür länger.
fahr hin und wieder auch einfach bis zum foligen erschöpfung um mich abzureagieren . |
zum abreagieren kannst du ja mal versuchen, erst ne weile(z.B. 30-45 min) eher locker zu fahren, und nur die letzten 5-10 min am anschlag. es macht den kopf auch frei, und vom training her bringt dir das mehr, als 30 minuten volle kanne und dann umfallen..
viel spass! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |