![]() |
Perfektion im großen Stil:)
|
Bekommt man sowas eigentlich auch repariert bzw. wo ist die Grenze des Machbaren?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...62233-217-7311 |
Zitat:
Die Aussage von dem Professor koennte 1:1 von einem meiner Professoren stammen (studiere Carbontechnologie) und da ich im Flugzeugbau arbeite, wuerde mich mal interessieren ob du dort auch zuhause bist :Cheese: :Huhu: Schoener Thread muss ich ja sagen, super Idee ;-) Noch zu dem Sicherheitsgedoehns: Bei Epoxyharz und beim Schleifen natuerlich trotzdem ne Atemmaske aufziehen ;-) |
Hab gestern neues Anschauungsmaterial bekommen von Coparni. Perfektes 15er Schaltröllchen! Jetzt muss ich die nächsten 4 Jahre weiter mein 10fach Schaltwerk fahren. :Lachanfall:
|
Ich bin nur nebenberuflich in Sachen Carbon tätig. Gibt vieles das ich nicht kann aber ich kenne meist jemanden ders kann. Wenn nicht dann kennt derjenige jemanden.
@hook: naja, das ist nur aus ner Platte gefräst. Ich war da nur für die Zeichnung zuständig. Hat mit dem klassischen laminieren nix zu tun. Der Käfig passt auch auf 11fach-Schaltwerke. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, es gibt mal wieder was auf die Augen. Ich hab ja den Rahmen von Spiderschwein zur Reparatur hier. Leider schon länger weil persönlich und familiär derzeit die Krisen auf einem neuen Höhepunkt sind aber egal. Heute jedenfalls mal angefangen.
Hier der Riss von außen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier von innen. Man beachte die hellere Stelle.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier geschäftet. Man sieht gut die einzelnen Schichten. In der Mitte ist was helleres zu sehen. Wer errät was es ist?
Morgen werde ich noch etwas nachschleifen und dann das Laminat aufbauen. Allerdings wird man die Reparaturstelle deutlich sehen. Alleine schon weil ich kein Gewebe in Leinwandbindung da habe sondern nur Köper. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |