![]() |
Zitat:
hab euch leider am Sonntag verpasst. Nachdem ich in Kulmbach auf der Rad-Strecke einen Ketten-Defekt hatte musste ich das erst mal wieder reparieren. Mit dem Orgeon hats auch geklappt, die Beschilderung war auch sehr gut! Danke nochmal an die Radlerin, ursprünglich aus Postbauer-Heng, die mich von davor bewahrte, die Strecke als Geisterfaher zu fahren :Huhu: VG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema ständig über nen 30ger Schnitt im Training ballern zu müssen nochmal eine kurze Rückmeldung. Flachy hatte zu 100% recht behalten. :Blumen: Bin top zufrieden, hat alles super geklappt. Auch wenn man mal im Training keinen 33ger Schnitt hat und das mitm Triathlon-Rad. Soll es alles geben. Andiq2.0 erging es da nicht so gut... Also an alle LD-Neulinge, macht euer Ding, haltet euch an einen Plan und zeigt nicht in 2 Trainingslagern / in eurer Trainingsgruppe und hier im Forum dass ihr immer und überall VOLLGAS geben könnt. Was zählt ist im Wettkampf. Lieber mit Köpfchen trainieren. |
Willst du etwa damit sagen daß nur Schaumschlagen nicht reicht ;-)
|
Absolut :Lachen2:
|
Zitat:
|
Schnell war ich mit meinem 30er Schnitt trotzdem nicht ;) aber durchgehalten. Dafür, dass ich ja erst seit 1,5 Jahren Rennrad fahre, finde ich das okay. Meine Stärke im Triathlon ist eh der Lauf am Ende.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |