![]() |
Zitat:
Ich hoffe ihr habt alle Spass in Klafu und das sich das draftingproblem zumindest ein wenig entzerrt. Viel Erfolg Euch allen. Bin gespannt auf die Feedbacks danach. |
Zitat:
Hast du deine Anfahrt wirklich so knapp geplant, dass du erst 15min vor Start da sein willst? wenn du juristisch wegen einer nicht vorhandenen Terminverlegung gegen den Veranstalter vorgehen willst, viel Spass dabei. Ich glaube nicht, das dir irgendein Gericht wegen der von dir kritisierten 20min, die nach dem Zeitplan gar nicht vorhanden sind, recht geben wird. Also, komm mal runter, les die Ausschreibung nochmal durch und freu dich auf den Wettkampf! oder suchst du schon nach möglichen Ausreden? ;) :Huhu: M. |
hmm, die Wellenzeiten scheinen sich geändert zu haben,
danke für die info; sehen jetzt okay aus |
jetzt noch eine blöde frage aber durchaus ernst gemeint (habe da in den agbs leider nichts gefunden):
das Verlassen der Rennstrecke auf dem Rad führt ja zur Disqualifikation, das "Verlassen" der Laufstrecke auch wenn man in der Altstadt während dem Rennen auf ein kleines Bierchen zu einem Kollegen auf den nächstgelegenen Tisch am Absperrband sitzt? bitte nur "informelle" Antworten:Lachen2: denn seien wir mal ehrlich: wenn man länger als 12 Stunden brauch, ist diese Veranstaltung mehr Reise als Rennen :Cheese: ich reise gerne :Huhu: |
Zitat:
Willkommen im Forum übrigens :Blumen: unbekannterweise. |
Zitat:
Gab´s ja schon mehr fach und da hab ich noch nie etwas gehört das jemand irgendwas bekommen hat zumal das ganze ja nicht einen Tag vor dem rennen geändert worden ist. Anscheinend hat sich das Problem aber schon erledigt. Ärgere dich nicht über Kleinigkeiten und freu dich auf den Bewerb. |
Nervös??
Keine Angst! Wahrscheinlich hast du lange darauf hin trainiert. Genieß den Tag! Solange du dich halbwegs vernünftig verhältst und keine anderen Teilnehmer behinderst oder jemanden beleidigst, dann wünschen die auch alle anderen Beteiligten (Veranstalter, Kampfrichter, Mitstreiter und Zuschauer) ein tolles Erlebnis! :Blumen: Ob du zwischendurch ein Bier trinkst ist wahrscheinlich jedem schnuppe (wenn du danach niemanden gefährdest) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |