![]() |
Zitat:
Aber es gibt ja reichlich Varianten und Möglichkeiten wenn man sich so umschaut. Beschäftige Dich mal mit NP und AV-P. NP ergibt eigentlich nur Sinn wenn die Strecke sehr unrhythmisch ist (dann würde ich aber eh nicht mehr nach irgendeiner Schnittleistung fahren). Der Test selber soll aber ja gleichmäßig gefahren werden. Außerdem hast Du ja hoffentlich nicht vor Dein Training nach NP zu steuern?! Demzufolge: warum wolltest Du nach NP testen? Dann gibts außerdem noch Fragen über Fragen... mit Null, ohne Null... da kann man ja ne Menge lustiger Dinge einstellen. |
Mit Null.
Rest muss ich mich etz nochmal informieren. Evtl hab ich Arnes Video falsch verstanden. Melde mich wieder. |
Ach ja, als Anzeige hab ich NP und Durschnittl. Leistung 10 s eingestellt.
Arne erklärt den Test quasi alternativ, ohne 5 Min All out. Er lässt nur die Werte der letzen 10 Min auswerten Ob dort NP oder Durchschnitt weiß ich grad net. |
Zitat:
|
Aber ich denk du hast mir trotzdem nen wichtigen Hinweis gegeben!! Danke!!!
Hab so viel über NP gelesen, dass ich bei dem Test automatisch auf NP geschaut hab, ohne mir Gedanken zu machen ob hier nicht der durchschnittliche Wert relevant ist. Denk mittlerweile auch dass ich hier falsch lag. Aber schaue mir später nochmal das Video an |
Zitat:
|
Jup, weißt du ob NP oder avP relevant sind?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |