![]() |
Zitat:
|
So n Mist...
Da bist mal n paar Tage nicht online und schon verpasst ma sowas... :( |
Hallo Marco,
falls noch jemand abspringen sollte, würde ich gerne einen nehmen. Gruß Jörg |
Zwischenbericht:
2 Headsets noch nicht bezahlt 5 auf der Warteliste :) Für alle diejenigen, die zu spät waren. Ich würde mit einem nicht subventionierten Preis inkl. Zoll und Versand nicht unter die 99Euronen kommen, die bei Euch verlangt werden. Lohnt sich also leider nicht, hier nochmals was auf die Beine zu stellen. Ich kann Euch aber versichern - und die paar Glücklichen sicher auch- das Teil ist wirklich gut und Ihr bekommt wirklich ein gutes Teil fürs Geld. Gruss |
Zitat:
|
ich hab's bezahlt und heute ist es gekommen, erster test mit iphone 4s ging auch gut.
Nochmal Danke in die Schweiz!:Blumen: |
Meine Tochter hat gerade angerufen. Die Backbeats sind angekommen. Sie hat sie direkt ausprobiert (Papa, die sind ja total cool.). Na ja, da brauche ich wohl noch ein Paar (oder besser zwei, weil sonst ist mein Sohn sauer)...
Vielen Dank an Marco für die tolle Aktion. Die Schweiz ist für mich zwar etwas weit weg, aber ich kann anbieten, die Backbeats in der Kroppacher Schweiz spazieren zu fahren (falls ich sie je wiederbekomme), das ist einigermaßen in der Nähe. |
...Korppacher Schweiz
...Fränkische Schweiz Ihr seid mir ja Neidhammel, allesamt! Aber RICHTIG schön ist nur das Original :Lachen2: Ich glaube ich werde mal bei Plantronics DE einen Hint setzen, dass die n'Aktionscode für Tria-Szene erstellen. Ihr bietet wohl Potenzial :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |