triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34934)

jeeves 27.07.2015 23:04

Mag sein, trotzdem komm ich da nicht rüber, ohne Körner zu lassen. Mit 39-30 hoffentlich weniger als mit 39-25. :Lachen2:

Dass da noch weitere Höhenmeter kommen schieb ich im Kopf nach ganz hinten. Und das Laufen vergess ich bis T2 komplett. :Cheese:

Aber da ich gedanklich gerade beim Laufen bin - sollte man nen Haufen Gels mitschleppen? Unter "Natural Energy Food and Drinks" kann ich mir jetzt nicht so 100%ig was vorstellen ...

Das Mädchen 28.07.2015 05:53

Als Verpflegung gibt es beim Laufen Orangen und Trockenobst. Also, ja, wenn du was anderes essen möchtest, musst du das mitnehmen.

Nicolai hat Recht, was den Izoard betrifft: ist einfach nur ein schicelanger Anstieg. Richtig lustig wird es bei Radkilometer 180 (nein, da steigst du noch nicht vom Rad).

Jörrrch 28.07.2015 06:39

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1151610)
Als Verpflegung gibt es beim Laufen Orangen und Trockenobst. Also, ja, wenn du was anderes essen möchtest, musst du das mitnehmen.

Nicolai hat Recht, was den Izoard betrifft: ist einfach nur ein schicelanger Anstieg. Richtig lustig wird es bei Radkilometer 180 (nein, da steigst du noch nicht vom Rad).

Zum unterstreichen der Aussage: >>> KLICK HIER <<<

X S 1 C H T 28.07.2015 07:17

Das mit dem "Asphalt" auf den letzten km hatten wir noch ganz vergessen :D

tandem65 28.07.2015 08:54

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1151615)
Das mit dem "Asphalt" auf den letzten km hatten wir noch ganz vergessen :D

Vive la France.

Lanza? Was ist schon Lanza. :Cheese:

Harm 28.07.2015 11:09

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1151610)

Der Anstieg sieht in der Perspektive gar nicht so steil aus. Hab mir aber sagen lassen, er sei das auch noch.

Jörrch hatte damals noch was von Kartoffeln, Käsebrötchen etc. als Laufverpflegung geschrieben. Wie sieht es denn mit langweiliger Cola aus?

Wie auch immer, es wird schon werden. Ich hab nur 38-27 und werde es auch schaffen. :(

X S 1 C H T 28.07.2015 11:42

Wie Julia schon sagte: Das Teil kommt nach knapp 180km!

Jörrrch 28.07.2015 11:46

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1151709)
Jörrch hatte damals noch was von Kartoffeln, Käsebrötchen etc. als Laufverpflegung geschrieben. Wie sieht es denn mit langweiliger Cola aus?

Käsebrötchen??? Hühnerschenkel gab es noch.

Cola jede Menge, von nix anderem hatte ich mich ernährt :Kotz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.